Antworten: 3
Elfenbeinhagel 24-03-2010 23:35 - E-Mail an User
Kamera im Stall
Hat jemand von euch mit Kameraeinsatz im Stall?



kraftwerk81 antwortet um 25-03-2010 06:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kamera im Stall
Hat jemand von euch mit Kameraeinsatz im Stall?

Was soll das heissen? Kommt ein Kamerateam vom ORF zu Dir oder bist Du gar von PETA und möchtest wo filmen?


Elfenbeinhagel antwortet um 25-03-2010 11:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kamera im Stall
Tippfehler: Ich wollte schreiben: "Hat jemand Erfahrungen mit dem Kameraeinsatz im Stall"
Kameras deren Feed man via Web mitverfolgen kann um eventuelle Kälbergeburt, Davonlaufen von Pferden, Wohlbefinden der Tiere usw.... zu überwachen ?

Danke im Vorraus für Antwort


kraftwerk81 antwortet um 25-03-2010 11:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kamera im Stall
Gib Kamera ins Suchfeld ein. Das Thema hatten wir schon ein paar mal, allerdings nicht mit Überwachung via Web. Wär natürlich nicht schlecht - hätte man jederzeit per Handy die Möglichkeit mal kurz reinzuschauen.


Bewerten Sie jetzt: Kamera im Stall
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;231599




Landwirt.com Händler Landwirt.com User