Antworten: 3
  24-03-2010 23:35  Elfenbeinhagel
Kamera im Stall
Hat jemand von euch mit Kameraeinsatz im Stall?

  25-03-2010 06:20  kraftwerk81
Kamera im Stall
Hat jemand von euch mit Kameraeinsatz im Stall?

Was soll das heissen? Kommt ein Kamerateam vom ORF zu Dir oder bist Du gar von PETA und möchtest wo filmen?

  25-03-2010 11:15  Elfenbeinhagel
Kamera im Stall
Tippfehler: Ich wollte schreiben: "Hat jemand Erfahrungen mit dem Kameraeinsatz im Stall"
Kameras deren Feed man via Web mitverfolgen kann um eventuelle Kälbergeburt, Davonlaufen von Pferden, Wohlbefinden der Tiere usw.... zu überwachen ?

Danke im Vorraus für Antwort

  25-03-2010 11:43  kraftwerk81
Kamera im Stall
Gib Kamera ins Suchfeld ein. Das Thema hatten wir schon ein paar mal, allerdings nicht mit Überwachung via Web. Wär natürlich nicht schlecht - hätte man jederzeit per Handy die Möglichkeit mal kurz reinzuschauen.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.