Erfahrungen mit Herbalife?

Antworten: 15
  05-03-2005 22:50  mandy
Erfahrungen mit Herbalife?
Hallo allerseits.
Bin durch eine Bekannte mit Herbalife-Produkten konfrontiert worden.
Fragen an euch:
Wer hat schon Erfahrungen pos oder neg. mit Nahrungsmittelergänzer dieser Fa gemacht?
Hat schon jemand Gewicht abnehmen können damit und wieviel?
Die Produkte sind relativ teuer - halten sie was sie versprechen???
Bitte nur Erfahrungsberichte und keine "Süppchen" aus der Gerüchteküche bzw "Stammtischweisheiten".
Im vorraus herzlichen Dank für eventuelle ehrliche Erfahrungen.
M.f.G. Mandy



  06-03-2005 09:50  gjs
Erfahrungen mit Herbalife?
> Hallo mandy!
Wenn du für die Hälfte der Kosten für dieses Produkt gesunde Lebensmittel einkaufst hast du dir und denen die diese Lebensmittel herstellen einen Dienst erwiesen.
Ich nehme an du hast eine ähnliche Produkterklärung bekommen wie ich, dann wirst du wissen was ich meine.
Nur einmal am Tag essen passt gut in die Fastenzeit, man muß es allerdings aushalten.

gruß gs



  06-03-2005 20:58  wegsi
Erfahrungen mit Herbalife?
> Hallo!
Ich habe vor ungefähr einem Jahr für ein paar Monate H.L.Produkte genommen. Habe nicht einmal 1 Kilo abgenommen. Dann hat mir der Vertreter stärkere Kapseln (sauteure) verkauft.Haben wieder nichts geholfen.Ich halte nichts davon.
Kenne aber eine bekannte.die ein paar Kilos abgenommen hat.

Ich glaube, ein jeder Mensch spricht anders auf so Sachen an.
lg wegsi


  07-03-2005 22:05  mandy
Erfahrungen mit Herbalife?
> Hallo wegsi.
Ich gehe einmal davon aus , das du weiblich bist - wo bist du in etwa zu Hause? Meine Beraterin und ich sind nördl NÖ. Habe jetzt seit ca 10 Tagen diese Shakes getrunken und trotz ziemlich restrektiver fettarmer Kost - eine warme Mahlzeit am Tag - kein Gewichtsverlust und leider auch kein Körperfett abgebaut.
Die Beraterin meint, das dies daher kommen könnte, da wir die Shakes
50% Kuhrohmilch + 50% H2O mischen und keine Sojamilch verwenden. Auch waren wir einmal zum Essen eingeladen, wo es Surbraten + Knödel gab - leider auch hausgem.
Mehlspeise, wo ich dann auch nicht verweigern konnte bzw wollte.

Ansonsten war ich aber sehr diszipliniert, da ich eine übergewichtige Tochter habe, welcher ich vorzeigen möchte, das abnehmen mit Herbalife
- so meine Hoffnung - funktioniert.
Ich hoffe, das es nicht hinausgeschmissenes Geld war bzw ist, tröste mich aber damit, das wir ansonsten nur einen Bruchteil dessen aufwenden, den wir bis dato für "deftige Lebensmittel" und ab und dann für Naschereien verprasst haben. Abschließend noch eine Frage: Wie lange hast du durchgehalten, ehe du das Handtuch geworfen und den Kühlschrank geplündert hast (Es ist schon verdammt hart, den "inneren Schweinehund" in Schach zu halten.)




  09-03-2005 18:34  wegsi
Erfahrungen mit Herbalife?
> Hallo Mandy!
Ich bin in der Nähe von St.Pölten zu Hause.
Habe ca. 10 Wochen die Produkte von H.L. genommen.
Habe meine Shakes aber nur mit Wasser angerührt.
Mein Berater hat es mir so gesagt.
Wie gesagt, 10 wochen, keine Kilos, viel Geld. Das war mir zu Blöd.
Ich bin weibl., da hast du recht. Bin aber nicht übergewichtig.Ein bißchen mollig halt. Mein Berater sagte, das es bei ziemlich starken Typen schneller geht. Wie dick bist du?
lg wegsi


  03-03-2010 08:05  12345678
Erfahrungen mit Herbalife?
liebe mandy, ich finde es traurig, dass immer nur die personen mit "schlechten erfahrungen"antworten.ich esse seit 8 jahren herbalife habe 12 kg abgenommen und h a l t e mein gewicht seit her.wenn ich diese "negativberichte " lese wird immer eins deutlich:in jahren fett werden, aber abnehmen soll in 1 woche funktionieren, wenn wir etwas nicht richtig machen, kann auch kein gutes ergebnis zustande kommen. herbalife ist kein wundermittel es ist gute gesunde nahrung -ausnahmslos natürlich nichts chemisches. in unseren lebensmittel befinden sich sehr viele künstliche stoffe die vielmehr hinterfragt werden müssten, aber wir leben in einer welt in der es schmecken muß und wenns gespritzer mit geschmacksverstärkern versehener kunststoff ist (analogkäse,pressschicken etc.lassen grüßen).aber zurück zum thema, entweder haben viel keine guten berater oder machen nicht was der berater sagt.herbalife ist gesunde nahrung ! ich kenne viele die begeistert sind und gute ergebnisse haben. teuer sind die produkte nicht.das preis-leitungsverhältnis passt, die frage ist -was ist es mir wert!!!

  03-03-2010 08:08  lacusfelix
Erfahrungen mit Herbalife?
Danke den Damen und Herren der Herbalilfe Presseabteilung!

  03-03-2010 08:19  cowkeeper
Erfahrungen mit Herbalife?
@12345678
Das ist jetzt leider zu offensichtliche Eigenwerbung
*pfuiteufel*

  03-03-2010 08:32  walterst
Erfahrungen mit Herbalife?
ich kenne ein ähnliches Produkt. Fast die gleiche Wirkung.

http://www.youtube.com/watch?v=_Fh9dYcUvTQ

  03-03-2010 08:40  12345678
Erfahrungen mit Herbalife?
also mit anderen worten möchte man hier nur negatives über herbalife lesen, positive aussagen will man nicht haben, dann kann ich mir das antworten in diesem blatt sparen.alles gute


  03-03-2010 08:43  12345678
Erfahrungen mit Herbalife?
welches?

  03-03-2010 08:51  12345678
Erfahrungen mit Herbalife?
ehrliche antworten sind hier offensichtlich nicht gefragt.

  03-03-2010 08:56  helmar
Erfahrungen mit Herbalife?
Ich bin derzeit, wie man so sagt, im Krankenstand. Darf nicht heben und tragen, und damit ist man in der Landwirtschaft so gut wie unbeweglich. Und damit ist mein Appetit um etliches geringer. Jetzt ess ich zum Frühstück ein Brot mit Butter oder Wurst, mehr bräuchte ich nicht runter....und auch sonst viel weniger.An einem normalen Arbeitstag, nach 2 Stunden Stallarbeit, sinds 3-4, z.B. Den Obstverbrauch habe ich beibehalten, und siehe da, nach 3 Wochen 3 kg weniger. Interessant wirds, wenn ich in 2 Monaten wieder losgelasen werde, ob da mit der Aktivität auch der Appetit steigt.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer

  03-03-2010 11:50  walterst
Erfahrungen mit Herbalife?
@originellezahlenkombination

Blitzo heisst das Produkt und ist in diesem Video beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=_Fh9dYcUvTQ



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.