Antworten: 3
Lasco Warmluftofen LA115
Hallo zusammen,
ich plane den Kauf eines Lasco LA115 Scheitholzwarmluftofens mit 115 kW zur Unterstützung meiner Heubelüftungsanlage (Baugleich mit KBarth Ventotherm LA115). Hat irgend jemand von euch bereits so ein Gerät in Betrieb und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit. Mich würde interessieren ob die Leistungsdaten aus dem Prospekt auch tatsächlich stimmen. Weiters wäre Interessant für mich wie eure Geschäftsbeziehung mit der Firma Lasco war, hat beim Kauf alles gepaßt oder gabs Probleme? Ich frage nur deshalb weil in meiner näheren Umgebung zwei offene Gerichtsverfahren zwischen Landwirten und der Firma Lasco laufen, deshalb bin ich etwas vorsichtig.
Bitte um euere Beiträge
freundliche Grüße
Andi
Lasco Warmluftofen LA115
na dann wirst ja wohl wissen was du zu tun hast (oder ist es bei euch üblich das verfahren gegen firmen laufen die problemlos arbeiten
Lasco Warmluftofen LA115
Ich kenn jemanden der so einen Lasco Scheitholzwarmluftofen betreibt. Er ist zwar nicht immer sehr Glaubwürdig aber scheinbar funktionierts bei ihm mittlerweile sehr gut. Soviel ich weiss war der einer der Ersten und hat quasi die Testphase mitgemacht, der kennt sich mit den Tücken sicher ganz gut aus. Hab Dir seine Tel. per mail geschickt - ruf den mal an.
mfg. KW
Lasco Warmluftofen LA115
Hallo Andi7
Ich kann gegen die Firma Lasco nichts sagen.
Im gegenteil, bin mit der Firma sehr zufrieden,hab mir erst seit kurzem einen Z- Holzkran gekauft. Der Vertreter hat noch Handschlagqualität.
Auch nach dem Kauf gab er mir noch gute Tips und Radschläge.
Mfg Muli1
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!