Antworten: 6
  04-09-2009 10:28  loidlbauer
Dreschen im Hang!
Ohne worte:

http://www.youtube.com/watch?v=yxAlV-_NBbc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=e072btZM_eE&feature=related

  04-09-2009 12:46  schellniesel
Dreschen im Hang!
Ja hab ich schon gesehen!
Ist nicht schlecht doch mit diesem Hangausgleich ist das befahren auch machbar! Muss mal ein bischen recherschieren dann verlink ich noch ein paar bilder. mit etwas größerer technik am Hang!
Mfg schellniesel

  12-09-2009 23:22  schellniesel
Dreschen im Hang!
hab jetzt gesucht und gesucht doch ich find den link nicht mehr wo man 4 oder 5 Case Drescher mit min.10m schneidwerken und Case quattrac mit Überladewagen auf einem berghang sieht wo der schlag an die 2000ha hat.
Vielleicht entdeck ich ihn mal per zufall!
Mfg schellniesel

  12-09-2009 23:29  Tyrolens
Dreschen im Hang!
Du meinst wahrscheinlich die Photos aus Oregon und Washington State, die im Combine-Forum gepostet wurden.
Titel: Hills of no return. :D


  12-09-2009 23:34  schellniesel
Dreschen im Hang!
@tyrolens
Kann schon sein! hast den link?

  13-09-2009 00:17  Tyrolens
Dreschen im Hang!
Kannst du haben.
Mal was von den amerikanischen Bergbauern.

http://combineforums.proboards.com/index.cgi?board=pt&action=display&thread=9437&page=1

http://combineforums.proboards.com/index.cgi?action=display&board=Case&thread=14102&page=1




  13-09-2009 00:25  schellniesel
Dreschen im Hang!
Ja Tyrolens das ist das Forum sind schon einige Fotos dazugekommen!
Sind das nicht tolle afnahmen auch!
MFG schellniesel



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.