Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit

Antworten: 5
  06-01-2009 14:34  little
Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit
Wie gut die Versorgungssicherheit ist zeigt sich jetzt. Wer nicht in das politische Konzept von Russland passt, wird passend gemacht mit dementsprechender Gasbelieferung oder nicht.

  06-01-2009 14:58  Gourmet
Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit
@little

Wenn die Russen kein Geld brauchen, müssen sie ihr Gas eh nicht verkaufen. Man wird sich doch wohl noch aussuchen dürfen, an wem man was verkauft und an wen nicht.

Gas kommt auch aus der Erde, wie Erdöl. Im Grunde tun die Russen etwas Gutes für die Entwicklung von Alternativen, weg von fossilen Brennstoffen. Wir sollten ihnen dankbar sein, dass sie ein bisschen mit dem Gashahn spielen.

  06-01-2009 15:12  biolix
Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit
Na schau G. : Also keine Arbetisteilige Wirtschaft mehr, sondern Energiesouvereänidät ?

ja du kannst ja auch dazu lernen... und na ja angeblich reichen die Reserven eh 3 Monate... aber bitte was sind 3 Monate ....


Es liegt an uns gemeinsam an einer wiklich zukunftsfähigen Gesellschaftssystem zu arbeiten, mit fast geauso so viel wohlstand, ich bin überzeugt es geht... ;-)

lg biolix

  06-01-2009 15:28  Gourmet
Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit
@biolix

Natürlich arbeitsteilig, in Zukunft noch mehr als je zuvor. Oder willst Du Deinen Traktor selber bauen und das Elektroauto auch? Der Computer mit dem Du schreibst, stammt vermutlich auch nicht von Deinem Hof, obwohl die ersten Hersteller buchstäblich in der Garage begonnen haben.

Unser Gesellschaftssystem ist zukunftsfähig, es muss nur ab und zu an einigen Stellen korrigiert werden.


  06-01-2009 16:35  biolix
Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit
ja dann lass uns einiges korrigieren, womit fang ma noch an, vorschläge hab ich schon genung gemacht ;-)

Du, Souveränidät heisst das ich bei uns in Ö auch Traktorfirmen, PC Firmen etc. halten können und wir das auch regional produzieren können, und eben auch eine unabhängige Energieversorgung aufbauen könnten, das wäre eines Konjunkturpaketes würdig..... wie wir uns auch regional mit den tollsten Lebensmittel versorgen können und sonst dem meisten was wir brauchen ;-))

lg biolix

  06-01-2009 20:44  edde
Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit
das gas wird mit sicherheit bald wieder fliessen denn die russen brauchen das geld dringend derzeit.
ich für meinen teil freu mich schon auf 2010-2011 oder so, denn dann kommen elektroautos auf den markt mit vernünftiger reichweite und den platz für die photovoltaikanlage zum tanken hab ich mir auch schon ausgesucht.
mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.