•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Fischler und Pater Willi Steigbügelhalter für die Gentechnik

Fischler und Pater Willi Steigbügelhalter für die Gentechnik

22. Sept. 2008, 13:27 LKR Peter Schmiedlechner

Fischler und Pater Willi Steigbügelhalter für die Gentechnik

Interessen unserer Heimat und intakte Umwelt sind diesen Herrschaften völlig gleichgültig Entsetzt zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache über die Forderung des ehemaligen EU-Agrarkommissars Fischler, verstärkt auf die Gentechnik zu setzen, wie die "Kronenzeitung" heute enthüllte. Fischler spricht davon, dass die Konsumenten von den "Vorteilen der Gentechnik" überzeugt werden müssten, will einen verstärkten Anbau manipulierter Pflanzen und bedauert, dass gentechnikfreie Lebensmittel im Supermarkt gleich viel kosten wie ein Gen-Produkt, weil dann "die Gentechnik gar keine Chance hat zu siegen". Fischler habe damit endgültig sein wahres EU-Lobbyisten-Gesicht enthüllt, so Strache. Besonders pikant sei es in diesem Zusammenhang, dass Fischler der Vorsitzende des Personenkomitees für ÖVP-Obmann Molterer sei. Hier schließe sich der Kreis. Die ÖVP sei damit endgültig als Lobbyisten-Partei entlarvt, die ausschließlich für die Interessen Brüssels agiere und den Profit der Lebensmittel-Großkonzerne im Auge habe. Daraus erkläre sich auch der fanatische Kampf Molterers und Fischlers gegen eine Volksabstimmung über das EU-Verfassungsdiktat, mit dem der Gentechnik Tür und Tor geöffnet werden solle. Es sei beschämend, dass österreichische Politiker so agitieren würden, meinte Strache weiter. Die Interessen unserer Heimat seien Fischler, Molterer und Co. ebenso gleichgültig wie eine intakte Umwelt. Die FPÖ werde jedenfalls nicht aufhören, die Menschen aufzuklären und vor diesen Entwicklungen zu warnen.

Antworten: 2

22. Sept. 2008, 13:35 biolix

Fischler und Pater Willi Steigbügelhalter für die Gentechnik

Na ja klar, zum wohle der bauern und niedrigeren Preisen ! wer will da niedrige Preise, die SPÖ oder auch die ÖVP als billigen Industrierohstoff ? Jetzt schreib ma wieder wies uns gfällt gegen die bösen REWES wies packeln mit der SPÖ, aber vor nciht gar zu langer zeit, war man froh wies packelt haben mit einem selbst.. ;-) Auch der ORF ist wieder ein Rot Funk... wies die Frau na wie heisst sie noch war, inkl. Moltophon das wars kein Schwarzfunk inkl. nciht austrahlen wollen von "we feed the world"... da gäbe es so viele Beispiele, das hin und her schieben von "Wahrheiten" , aebr das nciht zugeben was wirklich läuft... lg biolix

22. Sept. 2008, 13:35 beni11

Fischler und Pater Willi Steigbügelhalter für die Gentechnik

Entsetzt zeigen sich die österreichischen Bauern über das verhaltten der FPÖ im Wahlkampf. Will doch die FPÖ nachweislich mit einer Steuersenkung die internationalen Großkonzerne REWE, SPAR und ALDI-HOFER mit jährlich 1.000 Millionen Euro unterstützen. Gemeinsam mit der SPÖ will Strache damit Österreich in neue Schulden treiben. Zur Ablenkung schickt man aber einen naiven Peterle nach vorn. der soll schnell im Landwirt-Forum was über böse Gentechnik schreiben, dann fällt auch das mit den 1..000 Millionen Euro jährlich nicht mehr so auf. Faymann und Strache halten ja uns Bauern für blöd!

ähnliche Themen

  • 2

    Kranke Kuh

    Ich habe eine Kuh die seit ein paar Tagen nicht mehr frißt und nicht mehr "scheißt". War der letzte Weidegang im Obstanger schuld? Kuh leidet an Verstopfung (Darmverschluss)laut Tierarzt. Gibt es irge…

    Kajetan gefragt am 23. Sept. 2008, 12:12

  • 1

    Die nächste Pensionslüge a la Vranitzky und Klima

    Finanzkrise: Die nächste Pensionslüge Die Finanzkrise wütet, die Aktienkurse liegen darnieder. Er wäre nicht Werner Faymann, würde der SP-Spitzenkandidat nicht auf die Talfahrt des Finanzmarktzuges au…

    beni11 gefragt am 23. Sept. 2008, 10:21

  • 0

    @ farmboy

    Schönen guten Morgen Farmboy! Da Du auf meine Mailantwort vom 2.September bezügl. Vogelbeeren nicht reagiert hast fürchte ich, du hast dieses Mail gar nicht erhalten? Wie sieht es aus? Hast Du bereits…

    org gefragt am 23. Sept. 2008, 10:11

  • 1

    IG-Milchbauern stellen FRITZ- Plakate auf

    das querdenken der ig-ler setzt sich fort . wie dumm muß ein bauer sein wenn er glaubt , daß fritz dinkhauser ,einer der gegen unseren berufsstand nur hergezogen ist nur den kleinen finger rührt ! und…

    tatafru gefragt am 23. Sept. 2008, 10:09

  • 0

    hallo, schaut mal rein unter...

    www.wahlkabine.at lg Figo

    figo gefragt am 23. Sept. 2008, 09:46

ähnliche Links