Der freie Milchmarkt kommt!

Antworten: 4
vidoursprung 27-06-2008 18:11 - E-Mail an User
Der freie Milchmarkt kommt!





http://www.agrarheute.com/?redid=144427&zoom_id=74354&mode=singleVideo&singleVideo=74356&_categorie=1&thumbna=#



helmar antwortet um 27-06-2008 20:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der freie Milchmarkt kommt!
Sooo frei wird und kann der Milchmarkt auch nicht werden, denn es wird wohl kaum ein Verarbeiter über sein Kapazitäten Milch übernehmen, also Lieferverträge o.ä. und diese können vielleicht schärfer werden als die Quote, d.h. wenn überschritten wird, kann es dann möglich sein dass keine Milch mehr übernommen wird...
Mfg, helmar


muk antwortet um 27-06-2008 21:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der freie Milchmarkt kommt!
ja helmar so wird es werden.

aber wenn ich um 100.000 liter mehr anbiete und dafür auf 2 cent verzichte wird der verarbeiter meine milch nehmen.

andere seite : ich biete jährlich 700.000 liter an und erhalte aufgrund der geringen sammelkosten um 3 cent mehr.


Christoph38 antwortet um 27-06-2008 21:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der freie Milchmarkt kommt!
Die Verarbeiter werden die Milch immer nehmen, was zunehmen wird ist die Preisschwankung.


Bewerten Sie jetzt: Der freie Milchmarkt kommt!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;127368




Landwirt.com Händler Landwirt.com User