Ryan, der Ausreißer


Ryan, der Ausreißer
Ryan ist mir in der Ubahn zugeflogen und unter die Hemdtasche geflüchtet. Ein paar Touristen dürften den Hübschling aus dem Schmetterlingshaus wissentlich oder unwissentlich mitgenommen haben. Nach einer Nacht des Asyls in meiner Wohnung, Versorgung mit Honigwasser, Blumen und mit Lampen erzeugtes tropisches Klima, brachte ich ihn wieder zurück ins Tropenhaus. Nein, nicht an der Leine. Aber auf einer kleinen, mobilen Insel mit Blumen. Sogar die Kuratorin des Schmetterlingshauses war begeistert von seinem kleinen Abenteuer ... und natürlich der unversehrten Rückkehr. Heliconius Melpomene alias Ryan
Eingetragen von:
marina.i(7c41) um 31.07.2019 14:53:08
Bisherige Stimmen:
0
Teilen:



Weitere Wettbewerbsteilnehmer
Li(e)belle

Li(e)belle

Stimmen: 1
Biene

Biene

Stimmen: 0
Bläuling am See

Bläuling am See

Stimmen: 1
Disco

Disco

Stimmen: 2
Schmetterlin

Schmetterlin

Stimmen: 2
Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz