Hurra, die Ernte ist vorüber!


Hurra, die Ernte ist vorüber!
Nachdem das Thema Landmaschinen von den anderen Teilnehmern bereits ausführlich behandelt wird, versuche ich es über die spaßige Seite. Dieses Bild soll die Freude über die abgeschlossene Ernteperiode, die einerseits lang war, aber auch abwechslungsreich (mal staubig und heiß, dann wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt bei der Ausfahrt in der Früh). Außerdem ist man froh darüber, dass alles ohne Schäden an Mensch (das wichtigste überhaubt) und Maschine vonstatten ging.
Eingetragen von:
Flacksn um 19.10.2013 15:25:09
Wettbewerb:
Bisherige Stimmen:
4
Teilen:



Weitere Wettbewerbsteilnehmer
Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz