Wird Cholera die Pest ersetzen?

31. Jan. 2011, 19:46 helmar

In Tunesien hat nach massiven Protesten der Bevölkerung gegen ein korruptes Regime der Präsident das Weite gesucht. In Ägypten besteht auch die reelle Möglichkeit, dass es soweit kommen könnte, und auch in anderen Staaten dieser Region wird es unruhiger den Regierenden gegenüber. Nun, diese Proteste werden grossteils von den sogenannten "kleinen Leuten", Studenten, Jugendlichen und verschiedenen Oppositionsgruppen getragen. Zur Opposition gehören auch islamistische Gruppen, oft sehr radikal agierend(Moslembrüderschaft). Sollten diese an die Macht kommen, wie sehr würde sich etwas zum Positiven für die breite Bevölkerung in diesem Fall ändern? Ich glaube herzlich wenig.......siehe Iran. Mfg, Helga

Antworten: 1

31. Jan. 2011, 20:36 rbrb131235

Ich mache mir Sorgen wegen radikaler islamistischer Gruppierungen, noch dazu wenn die durch demokratische Wahlen an die Macht kämen, wie es ja die sogenannte westlichen Welt verlangt. Grüsse rbrb13

ähnliche Themen

• 0

Ferkelpreise

Kann mir bitte jemand erklären, warum in NÖ der Ferkelpreis nur 1,95 € beträgt ? Danke

Halbi gefragt am 01. Feb. 2011, 16:41

• 0

gülle ausführen

hallo wer führt mir bitte die gülle aus, mit schleppschlauch ca.1000m3 im jahr. mfg Derek

derek gefragt am 01. Feb. 2011, 15:23

• 0

Wie wird Mutterkuhprämie ausbezahlt?

Hi, habe das Problem das mir niemand sagen kann ob die Mutterkuhprämie extra ausbezahlt wird oder ob sie in der EBP, Öpul,... Auszahlung mit ausbezahlt werden. Danke für eure Hilfe. Lg

amalie18 gefragt am 01. Feb. 2011, 15:05

• 1

Reifenpanne

Habe bei meinem 5820er Jonny eine Reifenpanne und jetzt muss ich einen Vorderreifen ersetzten. Folgende Frage: Der zweite ist erst halb abgefahren- soll ich beide tauschen oder nur den kaputten und mi…

maxho85 gefragt am 01. Feb. 2011, 11:54

• 0

Unterschied Ausland u Innland Kunstünger?

Hallo will mir jetzt Kunstdünger Kaufen gibt es Unterschiede zwischen Linzer oder Ausländischen Kunstdünger mein Lagerhaus hatt vorwiegend nur mehr ausländischen Kunstdünger.

Jollis gefragt am 01. Feb. 2011, 11:53

ähnliche Links