- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer rasch hilft, hilft doppelt
Wer rasch hilft, hilft doppelt
06. März 2020, 13:32 eklips
Wie schnell Unterstützung möglich ist, wenn man nur will: (Obwohl Corona gar nicht im Regierungsprogramm steht, und mehrere Entlastungsmaßnahmen erst gerade erfolgten)
Antworten: 2
06. März 2020, 13:44 xaver75
Die 100 Mio wären eigentlich ein klassischer Fall für die Hagelversicherung. ,-) mfg
06. März 2020, 15:05 FeSt
= ~90,9€/Tourismusbett bzw. = ~1538,46€/Tourismusbetrieb im Durchschnitt. Der Effekt dürfte der sogenannten deutschen Bauernmilliarde gleichen, jedoch spiegelt die sonst unüblich zügige Vorgangsweise die Prioritäten im Ministerium.
ähnliche Themen
- 2
Sicherheits-Selbstfangfressgitter
kennt jemand hier ein sicherheits-selbstfangfressgitter, dass sich wirklich zuverlässig öffnen lässt, wenn eine kuh drinhängt/liegt und wo man den kopf auch wieder rausbringt (bestenfalls sogar bei be…
2472660 gefragt am 07. März 2020, 12:11
- 6
Was haben Grünzweil und Halbmayer für die Milchbauern gebracht
Orf Schauplatzsendung vom vergangenen Donnerstag, wo die beiden IG-Funktionäre Obmann Grünzweil und Herr Halbmayer präsentiert wurden, Film Bauer Unser usw., die beiden jetzt schon etwas ergrauten Mil…
holodrio gefragt am 07. März 2020, 11:07
- 12
Soforthilfe an Hoteliers
Bitte bedenken,geht es der Gastromie und dem Tourismus schlecht wirkt sich das auch auf uns Bauern aus weil viel weniger Lebensmittel in Umlauf kommen,Milchprodukte,Fleisch,Obst u Gemüse.....Also kein…
irgbauer gefragt am 07. März 2020, 10:46
- 2
Propionsäure gegen Schimmel in Silage
Hallo! Bei meinen Fahrsilos habe ich in der "Ecke zur Wand" immer wieder Schimmelbildung. Das ist vor allem lästig, weil wir Sandwichsilage machen. Könnte man mit einer satten Gabe an Propionsäure den…
Vollmilch gefragt am 07. März 2020, 07:51
- 1
Gurtpflicht am Traktor
Wunderschönen guten Morgen! Soeben gelesen: lt. Topagrar wird überlegt die Gurtpflicht am Traktor einzuführen. Seit ich einen Traktor mit Gurt(en) habe, schnallt ich mich auch an. Wie geht es euch dam…
Vollmilch gefragt am 07. März 2020, 07:43
ähnliche Links