Verletzung religiöser Gefühle

12. Apr. 2006, 19:06 Bergdoktor1

Die Musliminnen und Muslime fühlen sich durch die Abbildung ihres Propheten verletzt? - Wie schlimm- Aber wißt Ihr liebe Musliminnen und Mulsime: Ich fühle mich auch oft verletzt. Ich bin immer wieder aufs neue erschüttert und fühle mich von den Auswüchsen Eurer Religion beleidigt und verletzt, wenn frauen, die aus islamischen Ländern geflüchtet sind, erzählen wie sie dort behandelt worden sind. Ich fühle mich auch verletzt, wenn Schulmädchen bei uns mit Kopftuch auf die Straße geschickt werden, um gegen die "Beleidigung" ihres Propheten zu demonstrieren; sie wissen noch nicht, welche Beleidigung ihrer, ganz persönlichen, ganz intimen Gefühle seitens ihrer Glaubensrichtung drohen.

Antworten: 1

12. Apr. 2006, 21:47 joker124

Also Bergdoktor - Geh auf die Straße und erschisse alle die anderer Meinung oder gar eine andere Religion haben!!! Lies meinen Thread in der Diskusson über FrankFreis Sperre. Dann weißt du warum ich sowas schreibe! Lg Joker

ähnliche Themen

• 2

Grubberkauf

Hallo Leute! Haben uns letztes Jahr einen neuen Schlepper JD 6920 gekauft und wollen uns heuer einen Grubber dazu kaufen. Der Trend geht ja weg von den Flügelschargrubbern, zurück zu den alten 4-balki…

mgregorich gefragt am 13. Apr. 2006, 17:45

• 3

Viehverwahrung- wie kommen Sie damit zurecht?

Grundsätzlich müssen Sie Ihr Weidevieh ordnungsgemäß verwahren. Vernachlässigungen liegen dann vor, wenn zB das Vieh in schadhaften Zäunen neben einer Straße gehalten wird. Es kommt aber immer öfter v…

hans_meister gefragt am 13. Apr. 2006, 15:19

• 3

Traktor ohne viel Technik

Möchte mir einen Tracktor kaufen,da meiner zu wenig Gewicht hat ( Same 50 PS) Welcher Tracktor ist empfehlenswert (kann auch mehr PS haben) der mehr Gewicht hat und das Preis Leistungs Verhältniss pas…

jonny_1 gefragt am 13. Apr. 2006, 12:08

• 0

Traktorkauf ohne viel Technik

Suche einen Tracktor ohne viel Technik und extras.Habe Same Falcon(50PS,Gewicht zu gering). Welcher Tracktor ist empfehlenswert?.Kann auch mehr PS (bis 70) haben,aber Preis-Leistung soll ok sein.

jonny_1 gefragt am 13. Apr. 2006, 11:57

• 2

Pelletsheizung 30kW

Ich möchte mir eine Pelletsheizung mit ca. 30kW anschaffen. In Frage kommen Hargassner, Biotech, Gilles, Fröling, Windhager. Hat jemand Erfahrung mit einer Heizung dieser Hersteller und in dieser Größ…

nadal gefragt am 13. Apr. 2006, 07:35

ähnliche Links