Unterkunft Landwirtschaftsschule

17. Aug. 2015, 06:42 FeSt

Unterkunft Landwirtschaftsschule

Unter vorgehaltener Hand der ungefragten, überrumpelten Bevölkerung und Gemeindebesatzungen wird immer mehr geredet bezüglich der ankommenden Mitmenschen im Lande. So auch die Eltern der Schüler einer hiesigen Landwirtschaftsschule im Innviertel, die zuletzt für den ausgemachten Zeitraum der Sommerferien ca. 100 Flüchtlinge aufgenommen hat. Doch genau diese Einhaltung des Zeitraums und ein wieder hergestelltes sauberes intaktes Umfeld bezweifeln nun einige Eltern der Schüler bzw. auch Schüler selbst, dass ein korrekter Schulstart mit Internat so wieder möglich ist, ungeachtet der schon geschehenen Vorkommnisse. Ca. zwei Hände voll Eltern haben schon angedacht, ihre Kinder von der Schule zu nehmen, oder in einer anderen Schule anfangen zu lassen, wenn auch nötig ohne landwirtschaftliche Richtung. M. P.S. Wie wird schon auf den Wahlkampfplakaten im Lande gepostet von der landwirtschaftsfernen Konkurrenz: \"Gscheite Bildung wär nicht blöd.\" P.S.2 Die Sommerferien sollen für Instandhaltungsarbeiten, Umbauten und Modernisierung solcher Einrichtungen genützt werden, nicht als schnelles Vermietungsobjekt.

Antworten: 2

17. Aug. 2015, 09:25 rossz

Unterkunft Landwirtschaftsschule

Vielleicht sind diese Kinder in Zukunft dankbar dafür dass sie nicht in die Landwirtschaftsschule geschickt wurden. L. Gr. v. Rossz

17. Aug. 2015, 12:17 Haa-Pee

Unterkunft Landwirtschaftsschule

hier sieht man eindeutig die handlungsunfähigkeit des gesetztgebers! samt dem hofstaat der beamten! dieses flüchtlingsproblem scheint schon vor den hiesigen lw schulen nicht halt zu machen. der ort der begegnung ist in otterbach oder burgkirchen? in weltkriegszeiten wurden viele flüchtlinge auf bauernhöfe aufgeteilt wäre eigentlich eine nicht uninteressante sache in anbetracht derzeitigen preis und einkommensbaisse auf den höfen! aber selbst als unterkunftsgeber würde es die landwirtschaft nicht schaffen ihre tatsächlichen kosten und zeitgemässen aufwendungen der gesellschaft in rechnung zu stellen. das würde wieder nur im dumpingpreissegment ablaufen!

ähnliche Themen

  • 4

    lieber BB - was soll der Scheiss??

    Sollte man in der Lage in der sich die Bauern aktuell befinden nicht die Kräfte bündeln und ein Ziel verfolgen? Stattdessen werden sinnlose Nebenschauplätze aufgebaut Was interessiert uns was der Gaba…

    kraftwerk81 gefragt am 17. Aug. 2015, 22:56

  • 1

    Reihenabstand 12.5 oder 15cm bei Sämaschinen

    Welche Vorteile bzw. Nachteile haben 12.5 bzw.15cm Reihenabstände bei Sämaschinen mit denen Raps u. Getreide angebaut wird? Unkraut, Krankheiten u. Ertrag, wo gibt es positive bzw. negative Erfahrunge…

    rocky1000 gefragt am 17. Aug. 2015, 22:15

  • 4

    Heubelüftung

    Hallo ich hätte eine Frage Ich bin kurz vor dem Stallbauen und ich stelle mir dir frage ob Heubelüftung oder Fahrsilo ūberdacht Was finden ihr besser würde den Neustart direkt mit dem Neubau des …

    ManfredHehenberger gefragt am 17. Aug. 2015, 21:24

  • 10

    Sind Auer, Schultes und Reisegger die Scharfrichter der Mutterkuhhalter?

    Auer, Schultes und Reisegger gehen mit einer Verachtung gegen die Mutterkuhhalter vor. Anders kann man sonst nicht erklären das einfach die Mutterkuhprämie gestrichen wird und als Draufgabe alle Almbe…

    little gefragt am 17. Aug. 2015, 20:07

  • 0

    Gewicht einer New Holland 268 Hayliner

    Hallo, weiß jemand wie schwer eine New Holland 268 Hayliner ist?

    alre gefragt am 17. Aug. 2015, 16:44

ähnliche Links