- Startseite
- /
- Forum
- /
- Soja nachbauen?
Soja nachbauen?
07. Juni 2020, 16:58 pre
Soja nachbauen?
Hallo Kollegen, macht es noch Sinn Mitte Juni Soja anzubauen? Der Aufgang beim ersten Versuch war leider sehr schlecht und seither hat es die ganze Zeit geregnet. Die Region ist Grieskirchen OÖ und als Sorte hab ich Obelix. Danke für die Antworten!
Antworten: 1
08. Juni 2020, 21:56 modi
Soja nachbauen?
Habe auch vor ein paar Jahren Anfang Juni Soja nachgebaut. (Nach ersten Sojaanbau kam Starkregen und der Keimling hat die verschlämmte Bodenschicht nicht durchbrechen können). Artist im Vorauflauf der 1. Saat hat auch beim Nachbau noch gut gewirkt. Ernte war nur eine Woche später als die umliegenden Sojafelder. Ebenfalls Bez. Grieskirchen
ähnliche Themen
- 1
Steuerberater
Hallo liebe Bäurinnen und Bauern, Kann mir jemand einen Steuerberater im Großraum Salzburg empfehlen? Es geht mir vorrangig um steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Optionen bzw. Hofübergabe. …
liesbeth gefragt am 08. Juni 2020, 16:02
- 2
Steyr Baureihe 80 Zubehörprospekt Kotflügel
Liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach Steyr Zubehörprospekten oder ähnlichen technischen Unterlagen zur Bestimmung von Kotflügeln als Zubehörteil zu Traktoren der Baureihe 80 (15er). (Der 15er wurde…
georg.h gefragt am 08. Juni 2020, 12:45
- 3
Kälber enthornen -Empfehlung Gerät
Hallo! Da wir bisher die Hörner gelassen haben- ich aber im Laufstall auf hornlos umstellen möchte, soll das erste Kalb enthornt werden. Der Tierarzt gibt die Narkose, hat leider aber selbst kein Gerä…
Petra_Steiner gefragt am 08. Juni 2020, 12:15
- 0
ViconKubota Frontmähwerk 4032
Macht man was grob falsch mit dem Mähwerk Kubota 4032 (=Vicon 332)?
eklips gefragt am 08. Juni 2020, 11:55
- 5
Garagentor
Hallo, ich bin gerade dabei eine bestehende Garage zu renovieren und möchte nun ein Garagentor einbauen. Maße ca Breite: 3300mm Höhe: 2500mm Seitlich gibt es auf einer Seite nur die Wand zur Befestigu…
BeK gefragt am 08. Juni 2020, 08:43
ähnliche Links