Pöttinger Europrofi

31. Dez. 2011, 14:40 tomsawyer

Pöttinger Europrofi

Hallo ! Ich interesiere mich für für einen Pöttinger Europrofi 1 od. 2 gebraucht, die mit dem weißen Aufbau. Was soll man bei diesem Gerät beachten,wo sind die Schwachstellen dieser Maschine.Mir fällt auf daß solche Maschinen oder auch andere viele im hohen Norden Deutschland stehen. (Bremen )Gibts dort soviel Milchwirtschaft oder hat das mit dem Bremerhafen zu tun ?

Antworten: 2

31. Dez. 2011, 15:11 simsom

Pöttinger Europrofi

Meiner Meinung haben sie ein problem bei der Pick Up und schneidwerk und rotor

31. Dez. 2011, 15:14 hannes0at

Pöttinger Europrofi

Hallo Ikarus Ich habe jetzt den zweiten Europrofi und bin sehr zufrieden Ich möchte Ihn jedoch verkaufen da er mir zu klein geworden ist Wenn du Interesse hast melde Dich mal bei mir hannes0at@yahoo.de Ich kaufe mir wieder einen Pöttinger Ich bin ein Heumilchbetrieb also der Wagen hat keine Silage gefahren Guten Rutsch

ähnliche Themen

• 0

Radlader ZL 10F

Hallo! Hat jemand einen ZL Radlader aus China? Hat jemand etwas von diesen Maschinen gehört (positiv oder negativ)? Bitte um jede Erfahrung! Bedanke mich im Voraus.

mosamax gefragt am 01. Jan. 2012, 14:35

• 2

Rachitis bei Mastbullen

Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, habe in letzter Zeit vermehrt das auftauchen von Problemen: Die Stiere belasten einen der Vorderfüße nicht (lassen ihn durchgebogen) tippe auf Rachitis? Stehen…

mosamax gefragt am 01. Jan. 2012, 14:32

• 3

Krpan 5EH Seilausstoß

Hallo, haben seit vorigem Jahr eine Krpan 5EH im Einsatz. Wollte wissen ob ihr Erfahrungen mit dem Hydraulischen Seilaustoß habt. Eine recht tolle Sache aber wenn man nicht schnell genug ist mit dem a…

maddin1987 gefragt am 01. Jan. 2012, 11:28

• 0

Christbaumkultur

Beabsichtige ca 50 Christbäume für Eigenverwendung zu pflanzen. Welche Sorten/Arten soll ich setzen? Wo bekomme ich diese preisgünstig?

Jagdfalke gefragt am 01. Jan. 2012, 11:22

• 1

Waldbewirtschaftung

Hallo und Guten Morgen im neuen Jahr. In meinem Obstbaubetrieb stellt die Waldbewirtschaftung nur eine sehr sehr untergeordnete Rolle dar, ich habe nun aber in einem Wald einige schöne Kiefern stehen …

bletschi gefragt am 01. Jan. 2012, 10:55

ähnliche Links