•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Nancy Holten schützt auch Kirchenmäuse gegen Glockenlärm.

Nancy Holten schützt auch Kirchenmäuse gegen Glockenlärm.

30. Sept. 2015, 07:52 iderfdes

Nachdem ich im \"Landwirt\" den Namen der Frau gelesen habe, die von Holland in die Schweiz gekommen ist, um Kuhglocken angeblich aus Tierschutzgründen zu verbieten, hab ich den Namen gegoogelt und bin doch etwas überrascht. Denn Kuhglocken will sie erst verbieten, NACHDEM sie versucht hat, morgendliches Glockengeläut abzuschaffen. Da könnt man fast auch die Idee kommen, dass es mehr ums Ausschlafen als ums Tierwohl geht. *fg*

Antworten: 1

30. Sept. 2015, 07:54 iderfdes

ok, nochmal der Link...

ähnliche Themen

• 0

Unsere REAGIERUNG- ich bin stolz auf euch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

6629930 gefragt am 30. Sept. 2015, 23:41

• 0

blockverteilwagen schuitemaker amigo 20s

ich suche erfahrungsberichte über diese maschine ! meine silos sind ca. 200m vom betrieb entfernt am waldrand - d.h. im winter immer wieder verschließen - sonst rehfütterung. blöcke werden mit blocksc…

zangger3 gefragt am 30. Sept. 2015, 22:40

• 0

Durchfahrtshöhe

Wer weiß die Höhe mit serienbereifung eines Steyr M9100 bzw. MT. Kommt man mit so einem Schlepper in ein Gebäude mit 2,7 m Einfahtshöhe oder gibt es eine bestimmte Bereifung mit der es möglich ist?

hpu6 gefragt am 30. Sept. 2015, 21:04

• 0

seilwinde ratert

Hallo Forum Gemeinde Meine seilwinde hat heute beim schweren zug geratert vom gefühl her noch nicht den maximalen zug erreicht meine winde ist eine mechanische mit ketten antrieb Traktor läuft auf sta…

faneck gefragt am 30. Sept. 2015, 20:35

• 5

seilwinde ratert

Hallo Forum Gemeinde Meine seilwinde hat heute beim schweren zug geratert vom gefühl her noch nicht den maximalen zug erreicht meine winde ist eine mechanische mit ketten antrieb Traktor läuft auf sta…

faneck gefragt am 30. Sept. 2015, 20:27

ähnliche Links