- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nächstenliebe
Nächstenliebe
20. Mai 2015, 19:50 2009
Nächstenliebe
Hallo Auffällig ruhig verhalten sich zu Zeit Österreichs Kirchenfürsten wenn es um reale Unterstützung von Flüchtlingen, Asylanten und Menschen \"die durch den Rost\" gefallen sind geht. Öffnen sie ihre mittlerweile dünn bewohnten Klosterpforten für Herberg suchende ? Trennen sie sich von ihren zahlreichen irdischen Gütern um zu Unterstützen ? Nein sie reden von Nächstenliebe und rufen zu Spenden auf ! Ob das für den Himmel reicht ? schöne Grüße 2009
Antworten: 2
20. Mai 2015, 20:16 MBtrac
Nächstenliebe
Hängt wahrscheinlich von der Spendenhöhe ab!
20. Mai 2015, 21:29 dabei
Nächstenliebe
Der Neid is ah Luada
ähnliche Themen
- 0
Lemken Vario Pack
Bin in der ünerlegung mir einen lemken Vario Pack zu zulegen. Wie seid ihr mit der bearbeitubg zufrieden. Wie funktioniert die Lenkung .
Woife_99 gefragt am 21. Mai 2015, 18:54
- 1
Motormäher auch zum Abräumen
Ich überlege meinen alten Rasant Breitspurmäher (1,65 m BIDUX) durch einen kompakten Hydromäher zu ergänzen und tendiere eigentlich zu den kleinen RAPID/REFORM Modellen REX oder SWISS bzw. RM 7/8 mit …
GDOF gefragt am 21. Mai 2015, 16:20
- 0
Siloballen wickeln
Hallo! Hab mal eine Frage: weiß wer wie viel man für einen 7 und 8 fach gewickelten siloballen verlangen kann? habe einen doppelarm beim wickeln! Danke danke schon in voraus für die Rückmeldungen!
TTV165 gefragt am 21. Mai 2015, 15:00
- 0
Polyester-Beschichtung GFK
Polyester-Beschichtung GFK Beschichtungssysteme für die Landwirtschaft bieten rutschfeste Oberflächen, Arbeitssicherheit und Hygiene für Kuh und Mensch. Wir beschichten: Melkstände, Melkhäuser, Melkka…
Polyester_Beschichtung gefragt am 21. Mai 2015, 14:18
- 0
Binemittel für Schrot
Grüß euch! Würde gerne wissen mit was ihr euer Kraftfutter nach dem quetschen bindet damit es nicht so staubt? Danke im vorraus! ; )
Untersteeg gefragt am 21. Mai 2015, 11:21
ähnliche Links