- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milch an die Kälber - eine glatte Lüge!
Milch an die Kälber - eine glatte Lüge!
30. Mai 2008, 09:10 Unknown User
Milch an die Kälber - eine glatte Lüge!
Die Aussage, dass die nicht abgelieferte Milch an Kälber verfüttert wird, ist eine glatte Lüge und dient einzig und alleine der Besänftigung der Konsumenten. Tatsache ist, dass über 90% der nicht abgelieferten Milch in der öffentlichen Kanalisation landen. Das ist ein Umweltfrevel, der seinesgleichen sucht und außerdem - aus gutem Grund - verboten ist. Milch bringt nämlich die Biologie der Kläranlagen zum Kippen. Die Milchsäure macht das Wasser sauer, der Fettanteil raubt den Kläranlagen-Bakterien den Sauerstoff – sie ersticken. Eine Konsequenz: Der Klärschlamm setzt sich nicht am Boden ab, sondern schwimmt nach oben und läuft mit dem geklärten Wasser aus. Die Folgen für die Umwelt kann sich wohl jeder selbst ausmalen. Christoph Schreiber
Antworten: 2
30. Mai 2008, 09:19 biolix
Milch an die Kälber udn Kühe und Schweine, udn im Dorf versc
Kuhmechaniker, anzeigen ! du bist bald die Kuhpolizei.... komsich, bie mir sauft die kuh selbst 10 liter weg auf der stelle... lg biolix
30. Mai 2008, 11:26 walmar
Milch in den Kanal???
Wer würde seine hart erarbeitete Milch schon in den Kanal schütten, wenn er sie auch als Dünger verwenden kann, Kälber damit großziehen kann, Schweine und Hühner füttern kann oder auch den Kühen geben kann??? Vielleicht der Kuhmechaniker??? ;)))))
ähnliche Themen
- 1
siloverteiler oder dosierwalzen?
servus, wir haben bis jetz einen krone ladewagen, 6/40L, ohne dosierwalzen! jetz brauchen wir beim silierén einen siloverteiler, den nmüssen wir uns aber immer ausleihen, und dass ist schwierig, jeder…
johny6620 gefragt am 31. Mai 2008, 09:05
- 2
Wer streikt "frei und willig?"......oder
Hier stell ich eine Frage welchen wieder mal vielen nicht gefallen wird: wer streikt freiwillig, und wem bleibt gar nichts anderes übrig, WEIL der Milchsammler nicht mehr kommt, weil es sonst aus der …
helmar gefragt am 31. Mai 2008, 08:14
- 1
Grüne verteidigen "Tierschutz"-Terroristen
Es ist erschreckend wenn man so in den Nachrichten sieht und hört was die Grünen, namentlich die grüne Attentats-Sprecherin Weinzinger und der Grüne Terrorexperte Pilz zu den kriminellen Tierfanatiker…
beni11 gefragt am 31. Mai 2008, 00:36
- 1
Aufruf an Alle
Aufruf an AlleAuch ich gehöre zu den Bauern,die derzeit keine Milch abliefern.Fällt schwer!!Ab morgen kaufen wir zusätzlich in möglichst vielen Geschäften soviel Butter und Käse als möglich ein.Ich bi…
Idealist gefragt am 30. Mai 2008, 23:33
- 1
Bauernverband ruft Verbraucher zur Solidarität mit Milchbaue
Ja hallo ! wo gibts denn das, bei usn propagierens vor den wahlen "Stärke zeigen" und "Mit liebe zum Land" und jetzt könntens unsere Bauernbündler uach tun, und was ist ???? der deutsch Bauernverbadn …
biolix gefragt am 30. Mai 2008, 23:26
ähnliche Links