- Startseite
- /
- Forum
- /
- Messe wels
Messe wels
02. Sept. 2008, 08:25 webi
Messe wels
Hallo ! Gibt es auf der Welser Messe auch Gebrauchtmaschinen ? Reicht ein Tag aum alles anzuschauen ? LG Webi
Antworten: 1
02. Sept. 2008, 09:24 ANDERSgesehn
Messe wels
gebrauchtmaschinen? - sind jene maschinen die max. 1 jahr alt sind und von einen produzenten nur für die messe vom besitzer ausgeliehen werden, beziehungsweise vorführmaschinen. sonst sind sie nur neumaschine. die messe dient zum verkauf von ´neue maschinen. für gebrauchte gibt´s die gema im februar. einen tag?- es kommt darauf an ob du interesse an maschinen hast und nur ein paar verschiedene hersteller um details frägst, dann nicht. fürs hindurchschländern mit kleinkinder ist ein ganzen tag ausgefüllt. es gibt auch einen kaufmännischen bereich, will man beides nur so nebenbei sehen, genügt ein tag nicht! - vergnügungspark mit weinhallen und bierzelter für den abend gibts auch noch. es ist somit ein volksfest und nicht eine fachmesse! lg ANDERSgesehn.
ähnliche Themen
- 2
Saatstärke Wintergerste
Wie haltet ihr es mit der Saatstärke von Wintergerste,sät ihr nach den Vorgaben des Produzenten an oder geht ihr drunter, meiner Meinung nach kann man bei nicht zu spätem Anbau schon eine Stufe drunte…
lacusfelix gefragt am 03. Sept. 2008, 07:38
- 3
tränker
Hallo Ich habe ein paar Milchkühe die bei dem Tränker mit der Zunge andauerd das Wasser rausschlecken. Dadurch ist der gesamte Stand nach einiger Zeit "unter Wasser". Was kann mann dagegen tun oder be…
ALRAL gefragt am 03. Sept. 2008, 07:37
- 0
tränker
Hallo Ich habe ein paar Milchkühe die bei dem Tränker mit der Zunge andauerd das Wasser rausschlecken. Dadurch ist der gesamte Stand nach einiger Zeit "unter Wasser". Was kann mann dagegen tun oder be…
ALRAL gefragt am 03. Sept. 2008, 07:37
- 1
wer kennt einen Tierarzt in der Ausseer Region
Hallo ins Nachbarland, bräuchte mal ein wenig Hilfe und Unterstützung. Bin auf der Suche nach einem Tierarzt in der Ausseer Region also Salzkammergut, der eine größere Herde von Altsteirer Hühnern hal…
Drachenreiter gefragt am 02. Sept. 2008, 23:51
- 0
Zwangsmischer
Mein Zwangsmischer hat den Geist aufgegeben !!!!!!!!!!!! Getriebeschaden und sonst halt auch schon marode . Wo gibts so was günstig zu kaufen ????? Neu oder gebraucht ???????
johnny73 gefragt am 02. Sept. 2008, 23:16
ähnliche Links