lkw..transport

06. Jan. 2011, 22:46 40466

lkw..transport

wer kann mir weiterhelfen????? ich suche einen spediteur oder einen privaten lkw besitzer.der zu vernünftigen preisen (gegenfuhre)silagerundballen..ca.35 stück..aus Nö..OÖ.zu mir.in die steiermark .bez.judenburg transportieren kann...das ganze wäre in den nächsten 2 monaten notwendig..falls sich da jemand findet oder jemand eine adresse weiss der das machen könnte bitte tel.nummer angeben..ich rufe gerne zurück.. ich versuche nähmlich schon wochenlang vergebens bei mir in der umgebenung einen transportmöglichkeit zu finden.

Antworten: 2

06. Jan. 2011, 23:13 CLAAS_1

lkw..transport

gibt es bei dir in der nehe keine silagerundballen??

07. Jan. 2011, 07:54 MF7600

lkw..transport

zechner macht auch sehr viele strohtransporte!

ähnliche Themen

• 2

Steingesicherter Pflug

Hallo möchte mir einen steigesicherten Plug kaufen wer kann mir Ratschläge geben würde mir eher einen gebrauchten suchen welches Fabrikat würdet ihr mir entfehlen. Ist bei diesen Mechanismuß viel Vers…

smaria gefragt am 07. Jan. 2011, 21:39

• 2

Anschaffung Lindner BF 520 SA

Hallo Zusammen, wollte mir gern einige Meinungen über den o.g. Traktor einholen. Hintergrund: Ich bräuchte den Traktor hauptsächlich um damit Holz zu machen; d.h. um Bäume aus dem Wald zu ziehen und u…

Schnitt5 gefragt am 07. Jan. 2011, 21:04

• 4

Ist Sprit noch zu billig?

Gibt gerade die jänner-rallye. Es werden mehrere tausend km pro teilnehmer sinnlos auf unseren güterwegen gefahren. Die zuschauer kommen von weit und breit und fahren von einer sonderprüfung zur nächs…

stallbub gefragt am 07. Jan. 2011, 19:46

• 0

Anschaffung Kettensäge

Hallo Ich brauche eine neue Motorsäge mit ca. 50ccm. 260 Stihl,Husqvarna 346xp. Dolmar eventuell?. Brauch Sie nur gelegentlich ( 3h. Wald). Welches Modell (Preis)? Danke für Eure Emfpehlungen. Berni.

berni23 gefragt am 07. Jan. 2011, 18:20

• 0

Welcher Traktor ist am Hang der beste ????

Welcher Traktor hat am Hang die besten Eigenschaften ??? Eure Erfahrungen Danke

Milchvieh23 gefragt am 07. Jan. 2011, 18:02

ähnliche Links