- Startseite
- /
- Forum
- /
- kurzrasenweide
kurzrasenweide
08. März 2012, 17:05 mostilein
kurzrasenweide
wer hat erfahrung damit vorteile nachteile bitte um eure meinung
Antworten: 1
08. März 2012, 21:40 Kriechbaum
kurzrasenweide
Hallo ! Vorteile sind : du bekämpft zum Teil damit den Ampfer weil die Kühe den Ampfer fressen weil er noch nicht so groß ist du brauchst nicht jeden Tag nachzäunen wie bei der Portionsweide Höhere futteraufnahme der Kühe durch immer junges frisches Gras keine nachmähen der Weide notwendig Nachteil : Im steilhang ungeeignet wegen trittschäden durch größe Fläche du braucht eine größere Weidefläche im gegensatz zu Portionsweide mfg
ähnliche Themen
- 3
Landwirte unter sich
Würd mich interessieren wie Ihr Euch untereinander das Leben schwer macht. War eigentlich immer der Meinung man sollte gemeinsam schaun dass es passt. Aber in letzter Zeit hab ich feststellen müssen v…
kraftwerk81 gefragt am 09. März 2012, 15:49
- 3
Immobilie
Ist diese wohl den Preis Wert? Einfamilienhaus Wohnfläche: 150 m2 Grundfläche: 1.200 m2 Kaufpreis: 56.500,– verfügbar: Nach Kaufvertrag Einfamilienhaus und Bauernhaus mit getrennten Eingängen (Verbund…
rese gefragt am 09. März 2012, 15:16
- 5
Immobilie
Ist diese wohl den Preis Wert? Einfamilienhaus Wohnfläche: 150 m2 Grundfläche: 1.200 m2 Kaufpreis: 56.500,– verfügbar: Nach Kaufvertrag Einfamilienhaus und Bauernhaus mit getrennten Eingängen (Verbund…
rese gefragt am 09. März 2012, 15:12
- 7
Baumschule/Streuobstbäume
Hallo Ich möchte ein paar Streuobstbäume nachsetzen, wer kennt eine gute Baumschule in der Steiermark/Südburgenland, eventuell sogar in der Oststeiermark ... das was in den Baumärkten und Gärtnerein a…
MUKUbauer gefragt am 09. März 2012, 14:25
- 0
Stepaforstanhänger
Welche erfahrungen habt ihr mit der firma stepa gemacht ??? Sind diese Anhänger brauchbar?? Und der stepa Kran? oda sollte man da doch den Epsilon nehmen ?
Hundsdorfer gefragt am 09. März 2012, 14:05
ähnliche Links