Kündigung Pachtvertrag

16. Feb. 2011, 18:44 Eder

Kündigung Pachtvertrag

Hallo zusammen! Bräuchte für die Kündigung von einem Pachtvertrag einen Mustervertrag. Hab bisher im Netz nix gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

Antworten: 3

16. Feb. 2011, 19:06 walterst

Kündigung Pachtvertrag

Für die Kündigung brauchst Du kein Muster. Ich kündige hiermit den Pachtvertrag xy vom soundsovielten mit Wirksamkeit... Unterschrift, Datum

03. Nov. 2011, 21:58 Aigner1990

Kündigung Pachtvertrag

wie steht es mit der kündungsfrist wenn man das pachtverhältnis auflöst? gilt die nur wenn der pächter nicht einwilligt, also im beiderseitigen einverständnis kann man den pachtvertrag sofort auflösen (also zB 5.11.2011)? danke

04. Nov. 2011, 07:52 josefderzweite

Kündigung Pachtvertrag

Die vorgangsweise bei der Kündigung eines Pachtvertrages sollte bereits beim Abschließen selbigen feststehen.

ähnliche Themen

• 3

Brantner Anzeige

Hallo! Habt Ihr heute die Anzeige von der Firma Brantner in der Bauernzeitung gelesen? Wo es um einen Lehrer geht der zum Kipperkauf vermittelt hat. Habe gehört das mit einen Bus in die Slowakei oder …

SteyrSKII gefragt am 17. Feb. 2011, 16:47

• 3

hoflader ( Hoftrac)

was für einen Hoflader würdet ihr empfehlen ( gebraucht) !! Anforderung sind c. 30 PS. Durchfahrtshöhe 2 m Geschwindigkeit ca 15km/h. wer weiss genaues über nen weidemann 917 BJ. 1995 wegen Antrieb un…

basler gefragt am 17. Feb. 2011, 16:10

• 2

Kurbelwellendichtring

Hallo! Kann man den Dichtring an der Kurbelwelle kühlerseitig erneuern ohne den Motor zu zerlegen? Fahrzeug ist ein Steyr 188 . Ich konnte keinen Deckel oder so zum Abschrauben sehen. Oder muß man nur…

rotfeder gefragt am 17. Feb. 2011, 15:53

• 2

Batterieklemme weggefressen

Hallo! Vielleicht weiß jemand Rat, in der Werkstatt wußten sie keine Ursache. Bei meinem Claas Traktor oxydiert der Pol an der +Seite sehr stark. Ich brauche alle 2 Jahre eine neue Klemme. Leider pass…

rotfeder gefragt am 17. Feb. 2011, 15:47

• 3

Parlament

Unser Parlament soll ( muss) saniert werden. Geschätzte Kosten in etwa 260 mio.€,ausschließlich Sanierungskosten. Zusätzlich ist noch eine Solaranlage und ein Restaurant im Obergeschoß vorgesehen, noc…

Halodri gefragt am 17. Feb. 2011, 13:29

ähnliche Links