- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kriminalfall BSE ?
Kriminalfall BSE ?
12. März 2005, 20:16 Unknown User
Kriminalfall BSE ?
Ist Österreichs einziger Rinder - BSE Fall ein Kriminalfall? Laut kürzlich erfolgter Aussage eines durchaus ernst zunehmenden Politikers wurde das Rind damals aus Tschechien importiert. Im Schlachthof Rumpold ist es dann als Österreichs erster und hoffentlich einziger BSE Fall nachgewiesen worden. Für mich ist diese Vermutung ungeheuerlich und neu. Weiß jemand da mehr und genaueres darüber?
Antworten: 1
14. März 2005, 20:41 JFE
Kriminalfall BSE ?
> Liebe BSE-Geschädigte Meine aufrichtige Anteilnahme ! Der BSE-Fall war kein Zufall, sondern eine gezielte Action einer bzw. mehrerer Berufsgruppen welche sich hier eingesichertes Einkommen nicht mehr nehmen lassen wollten o.wollen.Das ganze Geplausche von Tschechischen Rindern ist doch nur als Ablenkung gedacht,ratet doch mal ,wer Zugang zu positiven BSE-Material hat,??na wer wohl ! die habens im Kühlschrank u.brauchen nicht erst ein Rind suchen.Das die erste Zuordnung den falschen Betrieb erwischt hat, peinlich ,aber nicht tragisch, für was haben wir den eine sensationsgeile Presse die alles wieder gut macht.Es ist doch mehr als komisch das Akurat, bevor die Untersuchungen auf Stichproben umgestellt wurden, plötzlich das liebe BSE-Rind (Probe) auftauchte und seid dem wurde keines mehr gesehen. Nein so ein ZUFALL !!! Aber mit den Bauern u.seiner ach so guten ,,Vertretung " kann man ja alles machen,den um das Geld der Bauern ist ihnen nichts zu teuer. Ps.: manchmal stellt man sich doch die Frage :woher der Name ,,Bauerntum " kommt,nicht nur im Zusammenhang mit BSE ,sondern wie jetzt wieder mit CC .Unsere Vorväter die für die Freiheit der Bauern viel geleistet haben werden sich ob so viel Dummheit im Grab umdrehen,wen sie sehen wie unsere Freiheit verkauft wird,den wie es jetzt aussieht hätten wir nicht die EU mit ihren vielen Beamten wählen sollen ,sondern nur die 5 Jahrespläne der Ostländer kopieren brauchen. Schluss für Heute !!! mfG JFE
ähnliche Themen
- 1
Wegerecht bei Verpachtung
Hallo Berufskollegen! Ein Grundnachbar hört heuer mit seiner Landwirtschaft auf. Er bewirtschaftete u.a. eine einmähdige Wiese, zu der er über meinen Grund seit Jahren zufährt - gegenseitiges Einverne…
kokosbussi gefragt am 13. März 2005, 15:35
- 0
Hofübergabe
Eine Hofübergabe sollte spätestens dann erfolgen wenn die Übergeber in Pension gehen. Dazu wurde ja die Bauernpension geschaffen damit die Übergeber in der Pension ihr finanzielles Auskommen haben. Me…
helmar gefragt am 13. März 2005, 11:37
- 2
Güllevereinbarung-Salzburg
Güllevereinbarung-Salzburg. hi ! nach einer meldung vom orf (www.orf.at) darf in salzburg ab sofort gülle ausgebracht werden! ist das nun eine vereinbarung nur mit den strafabteilungen der salzburger …
Four_Roses gefragt am 13. März 2005, 09:16
- 0
Kippermulde
hallo,,bin auf der suche nach einer neuen kippmulde ca.210x125x40 (hydraulisch)hat jemand eine gekauft in letzter zeit,was haltet ihr von den stehenden zylinder(beschädigung der kolbenstange?,aber daf…
Pinz gefragt am 12. März 2005, 20:22
- 1
umrüstung auf kombi L
hatte schon im anbindestall einen kumeister ( war zufrieden damit), nun habe ich im jahr 2003 auf einen laufstall umgestellt,und dabei wollte ich den kuhmeister auf stationär und lockboy umrüsten lass…
hans1 gefragt am 12. März 2005, 19:26
ähnliche Links