- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kirche ein verlogens Volk
Kirche ein verlogens Volk
12. März 2010, 06:02 antach
Hallo Ist jetzt die Kirche noch zu retten was da alles aufgedeckt wird so ein verlogenes Volk
Antworten: 1
12. März 2010, 06:57 Preuner
Hallo Die Fragestellung müsste lauten,ist die Menschheit noch zu retten. Wo man hinschaut neid missgunst und ausbeutung. Wir werden täglich belogen nicht nur von der Kirche von der Politik die uns sagt das wir sparen müssen und im selben Moment den Banken ein paar Milliarden in den H schiebt. Ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen. Spruch der swahilli Tansania Wer nur das schlechte sucht wird nichts anderes finden.
ähnliche Themen
- 0
SPRITZMITTEL VERKÄUFER GESUCHT
Kann mir jemand jemand hefen wo ich zu den händler nanmens maistschuk der ofizele planzen schutzmitel verkauft in bezirk linz u linz-land
bernhart gefragt am 12. März 2010, 23:04
- 1
Samasz Frontscheibenmähwerk
Hallo Beabsichtige ein 3m Mähwerk mit aufbereiter zu kaufen. Jahresleistung ca 80 ha- ca. 20 davon Eingrasen. Was halted ihr von dem Samasz-da es ja nicht besonders viel im einsatz wäre, aber nur ca. …
landwirt76 gefragt am 12. März 2010, 21:00
- 0
Krpan Seilwinde ab Werk!?!
Hallo! Habe gehört das man Krpan Seilwinden ab Werk bekommt! Wer weiß da mehr darüber wie das geht?? Meldet euch bitte! Danke!
Leonhard gefragt am 12. März 2010, 19:28
- 0
Klimaschwindel
merkt ihr was vom Klimaschwindel unserer politiker bzw wirtschaft ???
browser gefragt am 12. März 2010, 19:22
- 2
eschen preis!!!!!!
hallo miteinander!!! habe eine kleine frage an euch!!!! wie schaut zurzeit der eschenpreis auf wenn ich meterscheite mache und spalte ober ist es genau so gut wenn ich sie hacke????? danke im vorhinau…
steyr_9083 gefragt am 12. März 2010, 19:02
ähnliche Links