- Startseite
- /
- Forum
- /
- kanalbau
kanalbau
17. März 2009, 08:05 mag
kanalbau
ich baue heuer einen kanalanschluss für ein wohnhaus. länge ca. 450m, zum teil im mittelsteilen gelände. hat diesbezüglich von euch jemand erfahrung bezüglich material und preise? evtl auch firmen? ich wohne in der steiermark, bez.judenburg. herzlichen dank!
Antworten: 1
17. März 2009, 10:05 melchiorr
kanalbau
Hallo! Sieh dir mal die Websit der Fa. Bauernfeind in Waizenkirchen an. Sehr preisgünstige Firma in Sachen Kanalrohre und Zubehör. www.bauernfeind.co.at/ Ausserdem sind bei diesen Artikeln bei den Baustoffhändlern Rabatte bis zu 50% möglich. Viele Grüsse herbyy
ähnliche Themen
- 5
Schaltafeln
Hallo, ich möchte mir bei meinem Kipper eine dritte Aufsetzwand selber bauen und würde diese gerne mit Schaltafeln ausführen. Leider bekommt man solange Schaltafeln nur sehr schwer. Die Tafeln sollten…
pani gefragt am 18. März 2009, 07:55
- 3
Mediengeilheit um Josef F.
Es ist ja wirklich zum sp..... äh .... kotzen, wenn man sich anschaut, wie sich Berichterstatter und Fernsehteams wie Aasgeier auf Amstetten niedergelassen haben. Aber anscheinend sind das die Geschic…
DJ111 gefragt am 18. März 2009, 06:39
- 4
Wie behandlung der Starterbatterie wärend der Überwinterung?
Hallo, hierfür habe ich nun gegensätzliches gehört weshalb ich nun euch Experten um Rat bitte. Soll eine Traktor Starterbatterie wärend der "Überwinterung" wo der Traktor nicht verwendet wird tiefentl…
Oldifan75 gefragt am 18. März 2009, 01:18
- 1
Vielleicht wars ja wer von euch? Lebend Tiertransport
Hab ein super e-Mail bekommen wo man sieht wie hierzulande ein Kälbertransport durchgeführt wird. Hab das kennzeichen mal teilweise unkenntlich gemacht. Sieht aber super aus! Das bild könnt ihr in mei…
schellniesel gefragt am 17. März 2009, 22:51
- 0
Faltschieber
Wer hat Erfahrung mit einer Faltschieberanlage. Bis jetzt will mir jeder Vertreter einen Breitschieber mit Seitenklappen einreden - weil der im Winter besser räumt.
Seppbauer gefragt am 17. März 2009, 22:09
ähnliche Links