Ist Schultes nicht richtig informiert?

24. Apr. 2005, 09:12 Unknown User

Ist Schultes nicht richtig informiert?

Der Artikel in der Bauernzeitung vom 21.4.05 Seite 3 kann nur auf Unwissenheit auf gebaut sein - oder es ist eine ungeheure Frechheit die sich Schultes da leistet! 1. Der Milchpreis wurde am 1.4. um 2,5 Cent gekürzt - weiß er das nicht? 2. Die in Baden demonstrierenden Bauern als radikale Unruhestifter hinzustellen ist abenteuerlich. Ich kenne viele davon: als treue Bauernbundmitglieder,als Ortsbauernräte und sogar als Obmänner die immer treu dem Bauernbund zugehört haben - jetzt sind sie radikale Unruhestifter ? Woher weiß er das? 3. Bei uns im süd östlichen NÖ. ( Bucklige Welt )hat die Milchwirtschaft auch eine Kulturlandschaft - erhaltende Funktion. Weiß er das auch nicht? 4 Die Milchbauern fühlen sich wirtschaftlich an den Rand gedrängt und sind gezwungen sich zu organisieren. Aber viele Bauernbundfunktionäre haben gut bezahlte Funktionärsposten im Raiffeisennetzwerk und würden dort in Ungnade fallen! Von denen ist keine Hilfe zu erwarten!Weiß er das wirklich nicht? Schultes wird von der NÖM Lobby falsch informiert - was ich bei seiner Intellegenz annehme . Oder?

Antworten: 1

24. Apr. 2005, 09:36 biolix

Ist Schultes nicht richtig informiert?

> Hallo Insider ! Verlangen wir doch gemeinsam ein "Schwarzbuch" der Funktionäre.. Wo überall sitzen BB und Kammer Fünktionäre in Aufsichtsräten und Vorständen von Firmen denen Interesse sie ja auch dann irgend wie vertreten werden.. Bauernpräsident in der BRD SOnnleitner sitzt in über 50 solcher, da sind natürlich Firmen BASF, BAYER etc. natürlich auch dabei.. WEm wunderts dann nicht das der OÖ Ackerbaudirektor der Kammer mit den Gentechfrei Tafeln angeblich einen Hasenstall gebaut hat.. MAcht das mal ! lg biolix p.s. wieder mal von Jose BOves Bauerngewerkschaft die Bereit 30% der Stimmen bei BBK wahlen erhält, darf kein Vorstand eine Partei oder andere abhängigmachende Funktion inne haben.. und darum unterstützen nach umfragen auch 70% DER Verbraucher diese Bauerngewerkschaft...

ähnliche Themen

  • 1

    Kälbernachzucht

    Unsere Mutterkuhhaltung mit Weidehaltung von Mai bis Oktober funktioniert recht gut. Unsere Herde ist für einen gekörten Stier zu klein, wir lassen vom Tierarzt künstlich besamen. Die Brunst steuern w…

    Mukh gefragt am 25. Apr. 2005, 08:56

  • 2

    AGRIS-Vermarktung / PC-Programm

    Ich habe eine Frage: Kennt jemand von Euch das Programm, AGRIS-Vermarktung zum Rechnungschreiben? Ich suche schon seit längerem so ein Programm u. jetzt hat mir wer geraten, es mit diesem zu versuchen…

    Arianne gefragt am 23. Apr. 2005, 17:31

  • 0

    Gustiono - Strohschweine die Alternative?

    Hallo Schweinehalter Hat jemand von euch diesen Betriebszweig eingeschlagen und wie sind eure Erfahrungen damit. mfG Karl05

    Karl05 gefragt am 23. Apr. 2005, 11:19

  • 0

    PRESSEMELDUNGEN Thema MILCH

    Pressemeldungen Thema Milch Über Suchmaschine Google - Milch - eingeben - News

    gfb gefragt am 23. Apr. 2005, 09:37

ähnliche Links