Homosexualität eine Krankheit?

07. Feb. 2009, 23:12 Halodri

Der neue Linzer Weihbischof Wagner spricht davon das Homosexualität heilbar sei und das es genügend Beispiele hierfür gibt. Da kann er ja am Life Ball Aufklärungsarbeit leisten.

Antworten: 1

08. Feb. 2009, 07:44 Fallkerbe

Hallo, für mich ist eher die Kirche eine Krankheit. Die wundersame "Heilung" vieler Kirchenmänner von der Homosexualität hat wohl damals stattgefunden, als MinistrantINNEN zugelassen wurden. mfg

ähnliche Themen

• 0

Auszeichnung

Ich habe am Freitag 6.2.2009 im ORF Burgenland einen Beitrag gesehen über 7 Ausgezeichnete Betriebe Betreffent Artgerechte Tierhaltung. Ein Beitrag lautete Tiere im Obstgarten . Zuerst wurde der Laufs…

forelle gefragt am 08. Feb. 2009, 22:22

• 1

Auszeichnung

Ich habe am Freitag 6.2.2009 im ORF Burgenland einen Beitrag gesehen über 7 Ausgezeichnete Betriebe Betreffent Artgerechte Tierhaltung. Ein Beitrag lautete Tiere im Obstgarten . Zuerst wurde der Laufs…

forelle gefragt am 08. Feb. 2009, 22:17

• 0

Rinderrasse!

Hallo! möchte von euch wissen ob ihr die Rasse Piemonteser kennt und wie bekannt sie für euch ist! Freue mich über jede Meldung mfg

maestro gefragt am 08. Feb. 2009, 22:10

• 1

Mini-Öpul Betrieb zum übernehmen gesucht!

Hallo, Ich suche einen Mini-Betrieb welcher zZ in der Öpul-Maßnahme ist zum übernehmen. Größe: unter 10ha (aber 3 ist alles ok, je weniger deso besser) am liebsten wäre mir Reines Grünland Von der Lag…

Imker_Wien gefragt am 08. Feb. 2009, 21:32

• 1

Entschuldigung betreffend User Walterst.......

Ich möchte mich hier im Forum für einige Fehler meinerseits betreffend den in einem österreichweit agierenden Verein als Funktionär agierenden Unser Walterst entschuldigen.... Konkret betrifft es eine…

helmar gefragt am 08. Feb. 2009, 20:46

ähnliche Links