- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fronthydraulik - Entlastung
Fronthydraulik - Entlastung
05. Feb. 2007, 23:37 Tatu
Hallo, von Steyr gibt es doch das sog. EGE (elektrohydraulische Geräteentlastung), auch Hydrac bietet so eine Einheit zum Einbau in verschiedene Schlepper an. Wie funktioniert denn sowas, kann man so was selber einbauen, wieviel Platz braucht es, was kostet es? Ich bräuchte es fürs mähen, habe einfaches Front- mähwerk ohne Klapperatismus, nur einfache Entlastungsfedern, die aber in welligem Gelände unbefriedigend arbeiten. Grüß
Antworten: 1
08. Feb. 2007, 19:47 Roney
Hallo: Firma AEBI baut schon 20 Jahre lang eine hydraulische Geräteentlastung. Diese ist sehr einfach gebaut und auch leicht selbst anzufertigen und in den Schlepper einzubauen. Wenn du nur ein Gerät anhängen möchtest (immer das gleiche Gewicht) funktioniert es einwandfrei. Es muss nur der Druck im Druckspeicher darauf eingestellt werden. Im Vergleich mit einer EGE kostet diese ungefähr 1/3. Für nähere informationen brauche ich deine Adresse. mfg roney
ähnliche Themen
- 0
farmersbase mege kollektion traktoren
bitte besuchen Sie unsere Web Seite FARMERSBASE wir brauchen auch Ihre Ideen, Foto"s . zur der heutigen Landwirtschaft weiter nicht vergessen: MEGA Kollektion Traktoren www.farmersbase.com herzlichen …
farmersbase gefragt am 06. Feb. 2007, 21:43
- 0
Ersatzteile für Ballenladewagen
Ballenladewagen (kleine Qaderballen) Fertige den Ballenladewagen neu (auf Bestellung) Biete auch Ersatzteile für den Ballenladewagen an (Preise auf Anfrage) Der Lader wurde früher von der Fa.Weisshäup…
xaverv gefragt am 06. Feb. 2007, 20:58
- 0
Steilflächen Eama
Hallo zusammen Wie wurden die Steilflächen bei der eama ermittelt? Gibt es dazu Karten ? Raster? Wer weiß bescheid... Gruß Sepp
harly gefragt am 06. Feb. 2007, 19:12
- 0
Case MXU 120 PRO oder MXU 120 X-line
Was ist der unterschied zwischen MXU PRO und X-line.Gewicht,Hubkraft,Bauhöhe,Verbrauch und etc.Um wieviel ist der X-line billiger al´s der PRO. Danke für die Infos. mfg Bull
Bull gefragt am 06. Feb. 2007, 19:09
- 0
Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen??
Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau für ca. 120 Stück Vieh. Ich will in Zukunft weiterhin, trotz des sinkenden Milchpreis, mich mit der Milchviehhaltung beschäftigen. Meinen Milc…
Miche gefragt am 06. Feb. 2007, 17:42
ähnliche Links