- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an die Redaktion
Frage an die Redaktion
12. Dez. 2005, 12:03 kst
Frage an die Redaktion
Würde ein Eintrag auch stehenbleiben, wenn ein Vorschlag gemacht würde, dass die SPÖ oder die ÖVP in Zukunft KARST PÖ heißen sollte. Kommunistische Ausländer rein, Räsonierer, Schwulen und Tachinierer Partei Österreichs?
Antworten: 1
12. Dez. 2005, 16:51 angelika
Frage an die Redaktion
Solange ein Beitrag nicht zu Straftaten aufruft, keine groben Unwahrheiten enthält sowie das Ansehen oder die Ehre verletzt, wird er von uns nicht gelöscht. Der Autor muss allerdings mit Kritik von seiten der Forumsbesucher rechnen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion
ähnliche Themen
- 0
Deutz D 25.1 S
Habe kürzlich diesen Schlepper erstanden. Was unterscheidet den D25.1 vom D25 und wieviel PS hat der Deutz? Hat der Deutz Hydrauliköl und Getriebeöl getrennt oder ist das bei dem Schlepper schon gemis…
Redneck gefragt am 12. Dez. 2005, 18:53
- 0
Griffheizung
Habe vor mir eine Motorsäge zu kaufen welche ist klar nur mit oder ohne Griffheizung. Ist es ratsam die 50 € für eine elektr. Griffheizung zu investieren. danke christian
chris00 gefragt am 12. Dez. 2005, 11:59
- 1
Auslauf für Milchkühe
Auslauf für Milchkühe Möchte meinen Auslauf vergrößer und Lagerraum für Gülle schaffen.Meine Vorstellung, Güllegrube mit Spalten abdecken und den Auslauf darüber anlegen. Welche Spalten sind geeignet.…
Steger gefragt am 12. Dez. 2005, 08:53
- 0
Partnerbetrieb für Kälberaufzucht
Was zahlt ihr für die aufzucht eurer zuchtkälber, würde mich interresieren wie ihr das abwickelt. möchte mit einen partnerbetrieb zusammenarbeiten. Bitte um vorschläge Danke
hans1 gefragt am 11. Dez. 2005, 20:05
- 0
Entkoppelung der Mutterkuhquote
Hallo Habe gehört, dass die Mutterkuhquote ab 2007 entkoppelt werden soll. Hat von euch schon jemand davon gehört? Gruß Hermann
Hermann01 gefragt am 11. Dez. 2005, 14:45
ähnliche Links