Flüchtlingsdrama

28. Aug. 2015, 19:57 blackking

Flüchtlingsdrama

Was sag ihr dazu

Antworten: 11

28. Aug. 2015, 20:10 Veltliner

Flüchtlingsdrama

Wozu? Link ohne http eingeben

28. Aug. 2015, 21:35 Martin456

Flüchtlingsdrama

Einfach furchtbar...

28. Aug. 2015, 21:37 blackking

Flüchtlingsdrama

jetzt müste der link gehn http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-morris/das-fluechtlingsdrama-laeuft-nach-plan-auf-dem-weg-in-die-neue-weltordnung.html;jsessionid=0BA1E0CCA985C8693CE9190C17C441DE

29. Aug. 2015, 07:29 sturmi

Flüchtlingsdrama

@ blackking Beim Flüchtlingsdrama fehlen einem die Worte! Das du einen Link vom Kopp Verlag reinstellst ist für dich eher ein Armutszeugnis! Bist du Strachefan? MfG Sturmi

29. Aug. 2015, 09:44 Veltliner

Flüchtlingsdrama

Hallo, nichts brennt den österreichischen Normalbürger so sehr unter den Nägeln, als der Flüchtlingszuzug, nicht die Ukrainekrise, nicht die Griechenlandkrise, nicht der Hyposkandal, kein Krieg auf der Welt. Das Flüchtlingsdrama geschieht vor unserer Haustür, und die EU schaut nur ohnmächtig zu. Faymann ist am Höchstpunkt der Griechenlandkrise nach Athen gefahren und hat den dortigen Politikern unsere Solarität ausgesprochen, anstatt nach Brüssel zu fahren um dort auf die Flüchtlingsproblematik aufmerksam zu machen. Meine Großeltern haben nach dem 2. Weltkrieg auch Flüchtlinge aufgenommen, der Unterschied zur damaligen Zeit liegt darin, das es damals kein passendes Sozialsystem gegeben hat und die Flüchtlinge haben sich sobald wie möglich selbständig gemacht. Die Menschen wurden benötigt um Wiederaufbau zu betreiben. Den heutigen Flüchtlingen wird es nicht möglich sein, sich ordentlich in die Gesellschaft zu integrieren. Natürlich wird es den Einen oder Anderen gelingen sich in der heimischen Wirtschaft hinaufzuarbeiten, doch der Großteil wird, so fern sie überhaupt zu einer Arbeit kommen, in der Billiglohnschiene ausgebeutet werden. Und es sollte keiner denken, das dieses Szenario uns kein Geld kostet, wir werden alle unseren Beitrag leisten, ob gewollt oder nicht. Veltliner

29. Aug. 2015, 10:09 Interessierter

Flüchtlingsdrama

Es gibt zig wenn nicht hunderte Millionen welche aus Asien bzw. Afrika "ausreisewillig" sind, je mehr man nach Europa lässt umso mehr werden nachkommen. Wann ist Schluss ? Jene "paar" Menschen welche wirklich den Status Flüchtling verdienen, könnte man relativ leicht aufnehmen. Wie man aus den Medien hört, kann man Handys jener erstickten Flüchtlinge auswerten. Typische Wirtschaftsflüchtlinge, welche, leider, dann tragisch zu Tode gekommen sind.

29. Aug. 2015, 11:13 veti

Flüchtlingsdrama

Noch ist die Identität der Verstorbenen nicht geklärt. Dass darunter Syrer sind, gilt als sicher. Das sind keine Auswanderer aus wirtschaftlichen Gründen. Bei einem toten Kleinkind und toten Kindern solche Töne von sich zu geben ist nicht mehr packbar.

29. Aug. 2015, 12:02 goesslerd

Flüchtlingsdrama

@Interessierter: Wir würden dich bitten, dich zu mäßigen! Immerhin sind hier Menschen gestorben, auf eine unfassbar grausame Art und Weise - da spielt es keine Rolle, ob das deiner Meinung nach Menschen waren, die den Status "Flüchtling" verdient haben oder nicht und ob diese im Besitz von Handys waren! Ich bitte um Mäßigung, ansonsten muss ich leider Beiträge löschen (notfalls auch das ganze Thema). Danke!

29. Aug. 2015, 12:55 payment

Flüchtlingsdrama

grosslerd, aber Tatsachen, wieviele werden wohl im Mittelmeer ersoffen sein von denen, die die italienische Küstenwache nie zu gesicht bekommen(gerettet) haben, für alle Steigbügelhalter und auch Reporter, die sich bemühsigt fühlen, dagegen zu schreiben: DAS IST EINE VÖLKERWANDERUNG-UNBEWÄTIGBAR, in ein paar jahren hat jeder Hof wieder einen Kettenhund, so wars früher.... jetzt können sie mich löschen, aber es wird so kommen

29. Aug. 2015, 13:16 mitmart

Flüchtlingsdrama

Ist das nicht scheinheilig jetzt wegen des LKWs irgendwas zu fordern und Betroffenheit signalisieren? So brutal es jetzt klingt aber während diese 71 da drinnen regelrecht verreckt sind, sind wieviele andere in den Ländern dort ebenso schrecklich zu Tode gekommen über die keiner redet? Alles was man hierzulande für Flüchtlinge tun kann ist sinnlos wenn man nicht endlich EU, Nato, Russland usw. an einem Tisch bringt und gemeinsam die Bedrohung die diese Völkerwanderung auslöst beendet. Wie lange lässt sich die ganze Welt noch von ein paar tausend Hanseln vorführen? Man erschlägt jede kritische Stimme mit der Nazikeule und ist selbst genauso vertrottelt wie die ganze Welt damals als sie zugeschaut haben wie ein abgesandelter Postkartenmaler die Welt ins Chaos gestürzt hat. Haben nicht alle Staaten die nicht reagiert haben als das Rheinland besetzt wurde, die nicht reagiert haben als die Tschechen besetzt wurden, die nicht reagiert haben als Österreich besetzt wurde, die nicht reagiert haben als die Aufrüstungsklauseln gebrochen wurden in Wahrheit genausoviel Schuld wie die Nazis die nie zu dem werden hätten können wenn man sie sofort gestoppt hätte auf sich geladen? Und was haben sie daraus gelernt? Nichts da ernennt sich einer zum Kalifen ( Führer) überfällt und besetzt souveräne Staaten terrorisiert die Bevölkerung mordet aus ethnischen und religiösen Gründen wie damals und diese ganze Bande an nichtsnutzigen Staatsoberhäuptern schaut zu und tut wieder nichts bis die ganze Welt brennt.

29. Aug. 2015, 14:14 rossz

Flüchtlingsdrama

Du hast es auf den Punkt gebracht. L. Gr. v. Rossz