Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

04. Juni 2015, 08:16 FeSt

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Am Montag gab\'s Putenhascheeknödel mit Sauerkraut. Für jene 200 Asylwerber (80 weitere sollen kommen), die in Zelten bei der Linzer Polizei einquartiert sind, wird extra mit Puten- statt Schweinefleisch gekocht. Dennoch gab\'s - wie berichtet - Randale: Weil ihnen das Essen nicht passt, wurden Polizisten mit Lunchpaketen beworfen.

Antworten: 10

04. Juni 2015, 08:25 Lendl00

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Krone: \"Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.\" Ich bin mal auf die Diskussion hier gespannt; glaube fast dass die auch bald wieder gelöscht wird. Ich persönlich bin jedenfalls froh, kein Politiker zu sein; Ich wüsste nämlich nicht wie man mit der Flüchtlingsdiskussion weiter umgehen soll. Klaus

04. Juni 2015, 08:51 mitmart

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Hier wäre es Zeit ein Zeichen zu setzen und derartige Gesellen aus den Flüchtlingen auszusondern. Wer in den ersten Tagen seines Hierseins Stunk macht wird auch später immer wieder nichts anderes machen und immer mehrere anstiften. Diese Leute gehören sofort in Schubhaft und wieder zurücktransportiert. Politiker und Gutmenschen die das nicht so sehen sind aufgefordert ihre Privatgemächer denen zur Verfügung zu stellen und aus ihrer Tasche Köche, Mahlzeiten und Tabakwaren zu bezahlen.

04. Juni 2015, 09:15 mitmart

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Morgens gibt es ein Wiener Frühstück mit zwei Semmeln, Butter, Marmelade und Nutella, dazu Tee. Montagmittag gab es Putenhascheeknödel mit Sauerkraut und Saft. Für den Abend werden Lunchpakete ausgeteilt: Sie bestehen aus zwei Weckerln, einer Banane, Käse und Putenwurst Wieviele Österreichische Pensionisten wären froh sich derartige Tagesrationen leisten zu können , obwohl sie ihr Leben lang daran gearbeitet haben dieses Land hier aufzubauen und zu dem zu machen was es NOCH ist? Und da wundert man sich über Erfolge der blauen?

04. Juni 2015, 09:45 josefderzweite

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Ich bin ja normalerweise nicht so aber was ich mir gerade gedacht habe als ich das gelesen habe geht weit über die "gegen die Netiquette verstoßen" hinaus!!!! Wäre nur neugierig was die verlassenen Frauen und Kinder derweilen zu Essen haben.

04. Juni 2015, 10:29 Century

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Ich sehe das auch äußerst kritisch. Diese Leute sind FLÜCHTLINGE. Sie haben weiß Gott was veranstaltet und erduldet, um hier anzukommen. Sie sollten froh sein, überhaupt was zu bekommen, es wird sich ja offensichtlich bemüht. Aber, da hört der Spaß auf. Wem das Essen nicht passt, oder sonst was nicht, der muss gehen, und zwar endgültig. Offensichtlich sind nämlich einige dieser Stänkerer nicht fähig, ihre Kritik und ihre Beschwerden in einem ordentlichen Gespräch zu regeln. Normalerweise haben sich Flüchtlinge und Einwanderer/Asylwerber an die hiesigen Regeln und Gesetze zu halten. Nur in Österreich nicht, da müssen WIR und an IHRE Regeln anpassen. Ein Trauerspiel nenne ich sowas, weil da läuft definitiv was falsch.

04. Juni 2015, 10:37 wickinger83

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Im Antenne Salzburg ein Interview von einem der ersten Flüchtlinge. Der sagte ins micro in einem zug so: Not good sleeping, Not good eating und bad country. Da sag ich nur: Ab zum Bahnhof, Fahrkarte ziehen und ab in die Heimat. Fertig! mfg wickinger

04. Juni 2015, 10:42 sisu

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Hallo! Habe erst jetzt einen Bericht gesehen wie diese sogenannten Flüchtlinge in ihren Heimatländern mit Kriegsflüchtlingen umgegangen sind. Da wurden weit von Ballungszentren entfernt Zeltstädte errichtet und mit Stacheldraht umzäunzt und bewacht. Es war den Menschen unmöglich dort die Zeltstadt zu verlassen und mit der heimischen Bevölkerung Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sollten wir uns das zum Beispiel nehmen, danach könnte es sein das sich die sogenannten Asylsuchenden dann auch so verhalten wie es sich einem Gastgeberland gebührt. Wenn man sich die "Flüchtlingsströme" so anschaut kommt es einem so vor als handle es sich um eine Völkerwanderung oder besser gesagt um eine gezielte Unterwanderung der Christlichen Bevölkerung. Am meisten beunruhigt mich die Tatsache das es sich fast ausschließlich um wehrfähige junge Männer handelt, die ihre Heimat sicher gegen die IS verteidigen könnten.

04. Juni 2015, 10:42 rossz

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Man ist bei der Kirchenbesetzung in Wien ein geknickt. Nach dieser Geschichte können Schlepper damit werben dass man in Österreich nur Randale zu machen braucht und man bekommt alles. Rein in Kasernen, Wache vor die Tür. Was die Grundwehrdiener aushalten müssen, wird auch echten Flüchtlingen nichts ausmachen. Dach über dem Kopf, regelmässiges Essen. Und wem das nicht passt, raus und weg. Aber übers Mittelmeer. L.Gr. v. Rossz

04. Juni 2015, 11:57 Century

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Unsere Politiker werden bei jeder Gelegenheit weich, wenn sie Wählerstimmen verlieren könnten. Diesmal würden sie sogar welche gewinnen, wenn sie hart blieben. Und selbst da versagen sie wieder. Ist halt typisch Österreich. Die deutschen sagen nicht umsonst, bei uns fängt der Balkan an.

04. Juni 2015, 12:01 Darki

Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen

Ohne Hirn einem Artikel vom größten Hetzblattl folgen is halt die einfachste Variante..... Jedem den die Wahrheit interessiert der sollte den offiziellen Bericht des Polizeieinsatzes lesen!

ähnliche Themen

  • 0

    Konflikt zwischen Bayern und Brandenburg

    Bayerische Polizeikontrolle auf der A9 Richtung Berlin, Autobahnraststätte Freising: Der Bus ist als illegaler Flüchtlingstransporter bekannt, der Fahrer hat keinen Führerschein, 21 Fahrgäste aus Soma…

    beglae gefragt am 05. Juni 2015, 07:04

  • 4

    Lindner 1650 A- Fragen zur Hydraulik

    Guten Tag ich habe eine Frage zum Linder 1650A. Habe hinten am Traktor die Seilwinde oben und seit ein paar Tagen kann ich die Hydraulik nicht mehr ganz hoch heben wen ich sei versuche ganz hoch zu ha…

    NightLight gefragt am 04. Juni 2015, 13:09

  • 0

    Wer kann sagen welches Werkzeug das ist...

    Der 17 er Schlüssel dient als Größenvergleich Danke leop

    leop gefragt am 04. Juni 2015, 09:02

  • 4

    kuhn mähwerk

    ich habe mir ein neus kuhn mähwerk gekauft und bin auf dem nachhause weg von der polizei angehalten worden weil es hinten zu lange raus ragte. die polizei beließ es bei einer verwarnung. bei einem neu…

    norwegen gefragt am 03. Juni 2015, 22:32

  • 0

    Landwirt Seite sehr sehr langsam

    Hallo Leute Bei mir ist die Landwirt Homepage egal mit welchem Internetanbieter sehr sehr sehr langsam. Egal ob Forum oder Kleinanzeigen. Ist das bei Euch auch so?

    Martin456 gefragt am 03. Juni 2015, 21:59

ähnliche Links