- Startseite
- /
- Forum
- /
- Firma Eidenhammer Burgkirchen
Firma Eidenhammer Burgkirchen
07. Sept. 2015, 14:16 GuenterE
Kundenzufriedenheit mit Fa. Eidenhammer bei Gebrauchtmaschienenkauf? Beurteilung / Zeugnis Note 1-5 leider 55555555555
Antworten: 17
07. Sept. 2015, 14:55 Gigasgagasmann
Und ? Was war ?
07. Sept. 2015, 15:03 Heimdall
Das haben schon viele lernen müssen..
07. Sept. 2015, 16:45 kraftwerk81
AUFPASSEN! Aus eigener Erfahrung würd ich mir Kommentare sparen! Das kann sehr schnell als RUFSCHÄDIGUNG ausgelegt werden - die Anonymität hier im Forum ist trügerisch! Generell ist ein Gebrauchtmaschinenkauf sehr oft Auslegungssache. Alles was nicht schriftlich im Vertrag steht ist im Prinzip nix wert. Bei so manchen Händlern die auf der einen Seite sehr gute Preise machen können aber bekannt sind für etwaige Unstimmigkeiten würd ich besonders vorsichtig sein.
07. Sept. 2015, 17:07 Mopi
Ist Rufschädigung - könnte es nachvollziehen wenn die besagte Firma rechtlich tätig werden würde.
07. Sept. 2015, 19:38 harly
Ist die Meinung oder Erfahrung von Guntere, was soll da Schädigend sein. Alle die Zufrieden sind sollen eine 1 Vergeben :-)
07. Sept. 2015, 20:38 kraftwerk81
Kann eh jeder schreiben was er will. Wollte nur mal drauf hinweisen dass unter Umständen Post kommen könnte. Da wär wohl besser selber in die Offensive zu gehen - am Rechtsweg und nicht per Rufschädigung in einem öffentlichem Forum.
07. Sept. 2015, 20:43 Peter1545
Meines Wissens nach ist es Rufschädigung wenn man Unwahrheiten verbreitet!? Wer bei der Wahrheit bleit und das belegen kann braucht sich nicht zu fürchten! und eine Kundenzufriedenheitsumfrage kann sowieso keine Rufschädigung sein!
07. Sept. 2015, 20:46 kraftwerk81
Sinnerfassend lesen ist das Zauberwort.
07. Sept. 2015, 20:47 sonnig
Am besten diese Firma ignorieren.Gruß
07. Sept. 2015, 20:51 Haa-Pee
sehe ich wie peter1545! wer die wahrheit sagt und sie vertreten oder belegen kann soll seine meinung öffentlich kundtun! unseriöse händlerkritik ist aber fehl am platz. wir hatten bei der besagten firma mal einen gebrauchten traktor gekauft ist zwar schon knapp 20 jahre her aber das geschäft damals war makellos und zufriedenstellend! der besagte händler kann bei neumaschinen unter bestimmten voraussetzungen sehr gute preise machen. nur ist die schriftform auf den bestellformularen und kaufverträgen explizit und penibel einzuhalten dann sollte es kaum probleme geben! alles was da nicht draufsteht kann unter umständen nachteilig sein aber ist bei so gut wie jedem händler so da würde ich eigentlich keinen ausnehmen. ausserdem möchte ich anmerken was manche landwirte so an reparaturbedürftigen maschinen notdürftig kaschieren da kannst laut einem mir bekannten sachverständigen in der branche auch nur den kopf schütteln so wird da getrickst ausserdem schreib was passiert ist händler sind derzeit angeblich nahezu bereit jede "krot" zu fressen!
07. Sept. 2015, 20:55 G007
@GuenterE Für Deine Problembeschreibung kriegst leider halt auch nur einen Fünfer!
07. Sept. 2015, 22:12 bocksrocker
Um was geht es eigentlich. Traktor, Maschinen, o. Reperatur. Schreib jetzt!!
09. Sept. 2015, 10:51 Haa-Pee
schweigen der lämmer! @GuenterE??? ich glaube der guenter wurde im forum vom mitbewerb infiltriert um dem eidenhammer das dzt laufende rieder messe geschäft zu versauen........."die intrige" eine bedeutende menschliche eigenschaft..... Laudatio im Namen meiner perfiden Auslöschung am 9.9.2015: der eidenhammer muss jetzt herhalten für meine "letzten worte"nachdem ich "gegangen" wurde muss ich hier inkognito platzieren sonst findet mich der auslöschtrupp gleich.... ein seltsames gefühl überkommt einen wenn man offizell schon gestorben ist aber noch die letzten fibrilationen nützen kann um die finalen zeilen zu schreiben.....;-))) nachdem der forumsbetreiber meinen namen gesperrt hat wg angeblich unpässlicher,rassistischer,rechtsradikaler,verleumderischer,volksverhetzender schreibweise bedanke ich mich dafür sehr herzlich! besonders schmerzlich ist aber zu sehen wie der debile mob "die daumen" hoch reckt!......da reckt es mich ja gleich mit dazu. zumindest hab ich dem werbewert dieser website sehr ausdauernd nahezu 10 jahre gedient! immerhin dürfte ich recht zäh sein ein jahrzehnt die virtuelle klagemauer zu nützen.... ich empfinde mich nicht als graue eminenz dieser einrichtung obwohl "user" der ersten stunden bei inbetriebnahme! musste nur einmal umfirmieren nachdem eine klage vom "unwetterdirektor" ins haus stand auch renitente best of fleischrinderzüchter beschäftigen gerne den berufsstand der rechtsfreundlichen.... danke für die vielen adressen und auch nützlichen tipps,für die freundlichen gespräche und netten emails.....und seien wir uns ehrlich die albernheiten haben den alltag bespasst..... schade um die zeit????mitunter ein nettes hobby und fingertraining. .......das leben ist von naturaus enden wollend aber keine sorge ich komme wieder......als nicht abonnent.....! ich beobachte dass das literarische niveau der protagonisten hier von jahr zu jahr schwächer wird..... die interessanten schreiber mit esprit die hinter dem akronym frankfrei,almoehe,petermoser,christoph38,walterst,kohelett,josef knecht,tria,fadinger und selbst der biolix samt der frau marstaller sind fehlen in so einem medium enorm! das war die quintessenz gegenüber dem gleichgeschaltetem mainstream! wie heissts so schön "es kommt nix gscheiters nach"......gilt nicht nur für refugees..... dem man hier mit ständigem beseitigen natürlich voll und ganz folgen will. und wie der selbstgekickte tritschler schon zu sagen pflegte seits das landwirt forum gibt gibts nur scherereien.....also am besten nicht die user sperren sondern gleich den ganzen laden dicht machen!? machen die aber nicht den dank der "user" auch der "abgeschobenen" ist die website mittlerweile millionenwert! adios se feliz mi corazon diana und pfiat god beinand......
11. Sept. 2015, 21:13 kst
Ich bin der Ansicht, dass Beiträge wie die von GuenterE gelöscht gehören. Da kann doch jeder hier anonym Behauptungen aufstellen die nicht bewiesen sind und dadurch Rufschädigung betreiben. Was Haa-Pee mit seinem Laudatio meint verstehe ich nicht. Kann es mir bitte wer erklären? Mfg.kst
11. Sept. 2015, 21:23 G007
Der Haa-Pee soll das selbst erklären, wenn er dazu überhaupt imstande ist, nach dem Geschreibsel was er gemacht hat?
11. Sept. 2015, 22:25 Josef_Knecht
"Ich bin der Ansicht, dass Beiträge wie die von GuenterE gelöscht gehören" Alles was nicht ein dein Weltbild passt, gehört getilgt. Geschichte verfälschen wird hier geduldet. Hier wird ein Gleichschaltung betrieben, die jeder Ähnlichkeit sucht! So wie Haa-Pee (Ähnlichkeiten mit Haape sind zufällig und nicht erwünscht) bin ich User der ersten Stunde. Mit verschiedenen Namen, aber man sollte flexibel sein. hier wurde die Quintessenz eines regens Forumsleben gelöscht. ...von Anfang an! Leute die geschichtliche Ereignisse verfälschen oder jene die eingestehen unter Einfluß psychischer Pharmaka Unwahrheiten zu verbreiten, bleiben unbehelligt! tja hier gebs noch eines zu sagen, jedoch vergebene Mühe. also "man sieht sich immer zweimal im Leben" Josef Knecht, Danton uvm.
12. Sept. 2015, 09:09 mfj
Ach liebe Forumsfreunde, vergebene Liebesmüh gibt es nicht nur im www. Hört auf - Euch im Selbstmitleid zu baden… …das Leben ist kein Ponyhof und wie im Kino ist es auch nicht – so heißt es ja in Liedern. Ich habe immer gern die Beiträge von haapee gelesen, zwar oft extravagant – dafür aber interessant geschrieben. Lasst doch diese blöde Selbstgeiselung von Forumsverzicht, ich möchte gar nicht wissen was der biolix und die Helmar durchmachen…weil sie nicht schreiben dürfen/wollen… ;-) Wer gesperrt wird/wurde hat im Grunde einen „Orden der Wahrheit“ erhalten (bis auf ein paar ganz dumme Beiträge…die es natürlich auch gibt), ich hatte diese Auszeichnung leider noch nie, ich arbeite noch daran. Also Jungs und Mädels – im Userleben ist man nie mit einem dicken Fell geboren – man hat es sich wachsen lassen…frei nach Curd Jürgens !