- Startseite
- /
- Forum
- /
- Federnpicken und Kanibalismus
Federnpicken und Kanibalismus
04. März 2006, 22:09 little
Liebe Geflügelhalter Habe seit der ersten Stallpflicht im Herbst das Problem, dass sie sich gegenseitig die Federn auspicken und sich hinten blutigpicken. Kennt von euch jemand das Problem und weiß jemand, wie ich das Problem in den Griff bekomme. Bin über alle Erfahrungswerte und Vorschläge zur Bekämpfung der Probleme dankbar! Little
Antworten: 1
05. März 2006, 17:47 Fritz41
Hi Als erstes - Ist der Stall groß genug? Sind genug Sitzstangen vorhanden? Direkte Sonneneinstrahlung verhindern, macht die Tiere Agressiv.Sand in einer Kiste zum "Baden" und Pecken. Wenn möglich einen Überdachten Auslauf. Gruß Fritz
ähnliche Themen
- 0
auskunft
kann mir jemand sagen wie schwer ein steyr hamster plus 17 ladewagen ist
bernhard30 gefragt am 05. März 2006, 20:57
- 1
Frage an FrankFrei zwegs IG Milch
Ist nach deiner Auffassung die IG-Milch eine politische Organisation? Siehst du es so, dass eine IG einmal politisch agiert, wenn sie weit genug gediegen ist? Hab einen extra Eintrag gemacht, damit ni…
naturbauer gefragt am 05. März 2006, 18:54
- 0
Kippschaufel 3-Punkt
Sind Göweil oder Rosensteiner 3-Punkt-Kippschaufeln (Breite 220cm) besser? Können Sie mir Tipps geben, bezüglich Vor- u. Nachteile? Danke im voraus!
dlawe gefragt am 05. März 2006, 17:12
- 1
Spezialfrage: Direkt-Import einer Tajfun-Seilwinde
Hallo Kollegen, wer weiß Bescheid? Ich würde gerne eine Tajfun-Seilwinde direkt importieren. Die Herstellerfirme hat mich an der "Generalimporteur" verwiesen, der aber Traumpreise verlangt. Weiß jeman…
FrankFrei gefragt am 05. März 2006, 16:27
- 2
Fremdvieh auf Weide
Wegen unserer Betriebsumstellung werden wir für unsere Weiden heuer kein eigenes Vieh auftreiben können.Ist es erlaubt ohne Pachtvertrag Fremdvieh auftreiben zu lassen?Ich würde keine Pacht verlangen,…
tigram gefragt am 05. März 2006, 15:27
ähnliche Links