Einheitswert

10. Okt. 2017, 17:16 birgmann

Einheitswert

www.noen.at/ybbstal/st-georgen-reith-bauern-beklagen-steuerlast/62.698.847

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

luf Richtlinien

Hallo ! Bei der Einheitswertbewertung gibt es Zu und Abschläge die berücksichtigt werden. Jetzt frage ich mich wenn nach den luf Richtlinien die Zu und Abschläge berechnet werden, warum hier jedes mal…

Fidelio gefragt am 11. Okt. 2017, 16:22

• 1

Unterstützt Landwirte

Hallo Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage an unser Unternehmen von der echten Wettbewerbsvorteil Darlehen angeboten profitieren! Zinssatz von 3 %, kann man gewünschte Finanzierung oder Darlehen, die Sie…

jacquesclaudefrancois.t gefragt am 11. Okt. 2017, 12:07

• 2

Neues Rolltor ohne Kernisolierung mit Seitlicher Gehtür

Hallo! bin gerade auf der Suche nach einem neuen Rolltor, durch die große Durchfahr hätte ich mich für die Firma Neumüller Rolltore aus Weng im Innkreis entschieden. Hat von euch schon einer mit diese…

Little gefragt am 11. Okt. 2017, 10:46

• 0

Probleme mit steyr 9105 Hubwerk

Hubwerk lässt sich nich mehr steuern ,nicht von außen und nicht von innnen, Diagnose blinkt 3mal rot kurze Pause 1mal rot dann wieder von neuem was kann da sein? Bj 1996 Mit freundlichen Grüßen Christ…

Prior gefragt am 11. Okt. 2017, 06:27

• 11

Kleinpension

Als Kleinbauer hatte ich eine schlechte Beitragsgrundlage. Trotz Betriebsvergrößerung kamen dann durch die Pensionsteilung für Frauen noch schlechtere Beitragsjahre für mich. Nach 45 Arbeitsjahren gin…

mik.f gefragt am 10. Okt. 2017, 17:31

ähnliche Links