Blindenführhunde Projekt

09. Juni 2015, 18:23 blindenfuehrhundsly

Blindenführhunde Projekt

Blindenführhund Sly und ich suchen ein Grundstück beziehungsweise eine Wiese im Bezirk Neunkirchen Niederösterreich für den Aufbau einer Stiftung. Die Wiese beziehungsweise das Grundstück müsste gemäht werden. Dem Besitzer, dem die Wiese gehört könnte dieses Grundstück auch weiter mit in die EU Förderungen mit hineinnehmen. Auch würden wir für den Besitzer, der uns ein geeignetes Grundstück für diesen guten Zweck vermitteln kann im Gegenzug auch Werbung machen . Blindenführhund Sly und ich würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würden dem unser Blindenführhunde Projekt gefällt. Mit freundlichen Grüßen Sabine Kleist mit Blindenführhund Sly aus Ternitz NÖ

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Biodiversitätsflächen

Hallo hätte da mal eine Frage ab wann mann diese Flächen mähen darf bin mir nicht so sicher wann genau . Weis von euch da wer was genaueres wie genau das kontrolliert wird Danke

hofbauer11 gefragt am 10. Juni 2015, 16:13

• 0

Soll es für Konzerne eigene Gerichte geben?

Über das Handelsabkommen TTIP wollen es sich die großen, globalen Konzerne mit Schiedsgerichten und Investorenschutz richten. Wollen wir das?

hans_meister gefragt am 10. Juni 2015, 13:07

• 5

Hargassner Holzvergaserkessel MV 49

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Holzvergaserkessel MV 49 von Hargassner eingebaut. Und habe von der ersten Minute nur Ärger mit ihm. Er …

Schwob65 gefragt am 10. Juni 2015, 11:54

• 2

Hederich und Ackersenf in Sommergetreide...

Hallo ins Forum, Habe heuer ein Riesen Problem mit Hederich und Ackersenf in meinem Sommergetreide, Konnte leider erst sehr spät Striegeln (bin Bio) da das Wetter vorher nicht passte! Jetzt meine Frag…

steyrm9000 gefragt am 10. Juni 2015, 10:38

• 3

Tipps Heuschwanz

Hallo zusammen, habe eine Frage zum Thema Heuschwanz. Mache Heu für eine Handvoll Schafe und möchte mir zwecks Arbeitserleichterung einen Heuschwanz zulegen. Um das etwas mühevolle händische Auffassen…

exilosttiroler gefragt am 10. Juni 2015, 07:37

ähnliche Links