•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Aufbau krimineller Strukturen unter den Flüchtlingen

Aufbau krimineller Strukturen unter den Flüchtlingen

29. Sept. 2015, 19:26 adamo

Die Angst der Menschen dürfte in der Zukunft nicht kleiner werden. Dieser Eintrag sei weder als Hass-Posting noch als eine Hetze gegen Flüchtlinge zu verstehen. Wenn die Redaktion dies anders sieht soll(kann) sie mich doch sperren. Quelle: Passauer Neue Presse (ident ORF Teletext S.116) Die deutsche Polizeigewerkschaft hat knallharte kriminelle Strukturen in einigen Flüchtlingsunterkünften beklagt. Dort würden sowohl religiöse als auch politisch motivierte Konflikte ausgetragen, sagte deren Chef Wendt in der Passauer Neuen Presse. Gruppen schlössen sich nach Ethnien, Religion oder Clan Strukturen zusammen u. gehen mit Messern oder selbst gebastelten Waffen aufeinander los. Vielfach bedrängt würden vor allem Christen, diese sollten unter besonderen Schutz gestellt werden. Auch bei Frauen und allein reisenden Kindern gebe es Übergriffe. Sollte die angedachte Grenzschließung zu Ö. tatsächlich umgesetzt werden so gibt es in der österreichischen Bundesregierung ein gro0es Problem, es gibt nämlich bis dato dazu keinen Plan B.

Antworten: 11

29. Sept. 2015, 20:14 Willi53

du kanst schreiben was du willst , von den wurstsemmel verteilern glaubt dir sowieso keiner was.

29. Sept. 2015, 21:40 Gigasgagasmann

Die "Passauer Neue Presse" und "Rainer Wendt" passen eh super zusammen ...

30. Sept. 2015, 00:08 Woidviertler

Adamo ich wäre vorsichtiger... was glaubst wenn das ein GUTMENSCH liest oder kommt alle herein Sager... oder vielleicht ......kommt wir haben jede Menge Platz in Österreich-Deutschland und Europa, und genug Geld für Euch und Arbeit und das wichtigste !!! Asyl-Anträge gibt\'s Blanko und ohne Kontrolle. Kriminelle Strukturen?? dass kann ja gar nicht sein, wo gibt\'s den sowas ! sind ja alle lieb und nett und bringen zukünftige Baustellen mit für Minarette und Gebetshäuser und Zentren wo man ungeschoren den (wahren ) Glauben verbreiten kann ( auch wenns mal ein bisserl Radikal ist). Kein Problem wir Lächeln dass mit unserer unendlichen Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit dass alle zu uns wollen hinweg. SO: ICH BIN KEINESWEGS RADIKAL ODER AUSLÄNDERFEINDLICH EINGESTELLT!!!!! WER WIRKLICH ASYL BRAUCHT SOLLTE ES BEKOMMEN, Aber wer nur kommt um unser Sozialsystem und unsere Hilfsbereitschaft überstrapazierern will, soll dort bleiben wo sie herkommen und gehören an den Schengengrenzen gestoppt, und abgelehnt. Das Boot ist in den West und Nord Europäischen Ländern leider voll. Österreich ist Finanziel an der absoluten Schmerzgrenze ausgepumpt , Die Sozial und Bildungsmittel und für Executive Krankenhäuser Blaulichtorganisationen und BH und Pensionisten ist kein Geld da , HILFE JA FÜR KRIEGSFLÜCHTLINGE::::::::::Hilfe NEIN FÜR WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE UND DIE NUR INS GELOBTE LAND WOLLEN: Sorry ich musste dass mir mal von der Seele schreiben , jetzt wird ich sicher von der Redaktion gesperrt werden, ist mir aber auch Egal, weil ich glaube dass ich das geschrieben habe was sich viele insgeheim Denken aber sich nicht schreiben und sagen trauen weil man sofort in ein rechtes Eck gestellt wird, wovon ich mich auf dass allerschärfste Distanziere und Absolut damit nicht in Verbindung gebracht werden will. mfg.

30. Sept. 2015, 05:26 Vollmilch

Guten Morgen! Hallo Woidviertler! Was ist für dich ein "Wirtschaftsflüchtling"? Definiere und nenne bitte Beispiele. Lg Vollmilch

30. Sept. 2015, 07:28 Mopi

Des Aufregen bringt garnix. Weil gegen wen in der Regierung soll man den jetzt wettern. Gestern beim ORF - REPORT als dieser eine FPÖ - Funktionär aus Freistadt in OÖ sagte, er bzw. die FPÖ können jetzt die Flüchtlinge auch nicht aufhalten war für mich alles klar.

30. Sept. 2015, 08:50 MF7600

@vollmilch flüchtende die durch sichere staaten unkontrolliert und illegal zu uns kommen, weil sie leistungslos von unserem sozialsystem ein besseres leben erwarten sind wirtschaftsflüchtlinge. beispiel- derzeitige masseninvasion. unkontrollierte menschen bringen die zustände zu uns, vor denen sie geflohen sind. man wird sehen wer recht behält...

30. Sept. 2015, 09:27 Vollmilch

Hallo mf7600! Also deine Vorstellung wäre die Syrer sollen alle in den türkischen Flüchlingslagern bleiben, obwohl sie dort nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Übrigens ich glaube, wenn jemand bei uns um Asyl ansucht , dann ist er nicht illegal hier. Lg Vollmilch

30. Sept. 2015, 10:05 Ziegenbua

Zizat: "Übrigens ich glaube, wenn jemand bei uns um Asyl ansucht , dann ist er nicht illegal hier." Er kam aber illegal in die EU - Reispasspflicht, Registrierungspflicht, Asylansuchspflicht (oder wie auch immer man es nennen will) im ersten sicheren Staat... Er reiste von diesem Staat illegal weiter - auch wenn nur 4 Polizisten mit ausgestreckten Armen die Grenze sichern gilt zumindest der Tatbestand des Widerstandes gegen die Staatsgewalt. Das Szenario kann man so schier ewig weiterspinnen, bringen wirds trotzdem nichts. Des Weiteren glaube ich nicht dass diese Menschen jemals in Mitteleuropa einen Arbeitsplatz erhalten werden, da alleine aufgrund der Traumatisierung durch die Flucht lebenserhaltende Kosten durch unser Sozialsystem abgedeckt sind. Für unter Kollektivlohn wäre da jeder blöd arbeiten zu gehen, da wird die Frau Merkel vermutlich auch noch draufkommen

30. Sept. 2015, 11:05 MF7600

@vollmilch nicht in der türkei, in syrien sollten die meisten von denen schon bleiben. in militärisch gesicherten lagern. http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/777126_Tuerkei-will-mit-EU-Geldern-Fluechtlingslager-in-Syrien-bauen.html http://www.krone.at/Oesterreich/Fluechtlingshilfe_wird_uns_12.3_Mrd._Euro_kosten-Geheimpapier_zeigt_-Story-474507 man betrachte die kosten für 200000 hier mit den kosten für 1 million vor ort in syrien. http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/politik/In-den-Unterkuenften-muessen-Profis-ran-article16035406.html was du glaubst ist leider nicht mit einem rechtsstaat vereinbar. ein rechtsstaat ist keine rosarote blumenwiese. unsere regierung ist absolut hilflos und schließt sich den taten deutschlands an. geschichtlich betrachtet eher bedenklich... sehr viele weitsichtige und bewahrheitete prophezeihungen unserer regierung in den letzten 8 jahren fallen mir nicht ein. das können andere parteien besser- haben deswegen hohen zulauf...

30. Sept. 2015, 11:26 MF7600

das betrifft die syrischen flüchtlinge. 70% sind ja gar keine syrer. http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/schlaegerei-unter-fluechtlingen-begann-beim-essen-13828048.html pakistani gegen albaner- interessant...

30. Sept. 2015, 11:45 Mopi

@MF7600. Mag schon alles so sein wie es in den Berichten steht. Aber die Parteien mit großen Zulauf werden garnix ändern. Das Einzige was sich bei denen ändert, wenn sie entscheiden können, ist das laut schreien. Das wird leiser werden. Der Orban fährt harte Linie. Trotzdem kommen Tausende im Burgenland an. Ich bin der Meinung, alle die immer Arbeit haben mit kritisieren und mit dem Finger auf die Anderen zeigen sollen sehr stark dazu gewinnen, wenn möglich sogar die Absolute haben. Dann können sie Österreich, Europa und der ganzen Welt zeigen wie man das mit dem Krieg, den Flüchtlingen und dem Miteinander in der EU macht.