- Startseite
- /
- Forum
- /
- AMA-Sanktionen
AMA-Sanktionen
24. Nov. 2010, 09:58 irgbauer
AMA-Sanktionen
Kommentar des hofjuristen ist es nicht einmal wert ignoriert zu werden. Was würde wohl so manche andere Berufsgruppe dazu sagen wenn sie heuer aufgrund irgendwelcher Umstände das 14. Gehalt nicht ausbezahlt bekäme, ohne vorherige Information? Ich wette die Gewerkschaften würden Sturm für ihre Leute rennen und die Medienmeldungen wären übervoll. Habe übrigens bis dato von der AMA keine Benachrichtigung erhalten,zur Erinnerung, bin im Novemer kontrolliert worden. So, muss aufhören zu schreiben, die Arbeit wartet!!!
Antworten: 2
24. Nov. 2010, 10:16 kasbergerraitenberg
AMA-Sanktionen
Hallo ! Bin auch ganz deiner Meinung ( a kompletter Wahnsinn ) Mir hat zum Beispiel beim Einreichen des Mehrfachantrags ein BBK-Berater beim Zusammenlegen von Feldstücken ein Feldstück irrtümlicherweise zur Gänze gelöscht ! ( 1 Hektar ) Als ich die BBK bat das zu korrigieren , waren diese auch sehr freundlich und korrigierten dies . Um die Förderung bin ich aber leider für 2010 gestorben !!!!!!! Meine Frage ???? Wer bekommt jetzt das Geld das da in Brüßel überbleibt ????????????
24. Nov. 2010, 11:50 matl81
AMA-Sanktionen
Ich verfolge die Diskussion (bin ebenfalls ein Betroffener) seit voriger Woche, mich wundert dass, obwohl es tausende Bauern in Österreich betrifft, noch nicht mehr Reaktionen sind. Seitens der Politik wird das Thema ohnedies todgeschwiegen, die Medien sind auch sehr sparsam mit der Berichterstattung. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass es gar nicht erwünscht ist über die Befindlichkeiten der Bauern zu schreiben. Was die Politik betrifft könnte die mediale Abwesenheit ja durchaus ein gutes Zeichen sein, vielleicht wird an einer "Notlösung" gebastelt, oder es geht ihnen wie dem Zauberlehrling der nicht mehr weiss wie er seinen Besen wieder unter Kontrolle bekommt. Der Besen ist in unserem Fall die EU, diese sollte uns dienen und nicht umgekehrt. Ich hoffe nur dass diese bauernverachtende Vorgangsweise eine einmalige Sache bleibt, sonst könnte man noch meinen man ist in der falschen Branche - als Lehrer ginge es einen sicher besser. Mit solchen Aktionen kann man junge, motivierte Bauern schon sehr demoralisieren - es wird sich in Zukunft sicher so mancher eine Investition überlegen.
ähnliche Themen
- 0
offener brief an minister berlakovich
Liebe Bäuerinnen u. Bauern jetzt hab ich es: Wir haben nur den falschen Beruf gewählt,wären wir EU-Beamte bekämen wir satte 3,7% Lohnerhöhung und dies rückwirkend bis Juni 2009!
irgbauer gefragt am 25. Nov. 2010, 08:38
- 0
SUDERN
Hallo Ich ersuche hier um kräftiges SUDERN. was geht einem an wieso gehts einem an was dann. mr. x
84ZX gefragt am 25. Nov. 2010, 07:18
- 3
Altes Problem
Hallo an alle! Habe wieder mal das alte Problem bei einer Jungkuh mit einem Schenkeleuterekzem das sich nicht heilen lassen will. Habe schon vieles probiert wie Honig, Tee, Puder, Klauenpflege,... Ste…
rauterlis gefragt am 24. Nov. 2010, 21:14
- 0
Notarkosten
Hallo! Mit welchen Kosten vom Notar kann man rechnen? Gibt es da einen %-Satz vom Einheitswert oder der Berechnungsgrundlage? danke joppy24
joppy24 gefragt am 24. Nov. 2010, 20:51
- 0
offenerbrief
Geschätzte Berufskollegen,habe ich nicht geschrieben wie sinnlos all unsere Diskussionen sind, die EU-Beamten haben sich eine satte Lohnerhöhung vom 3,7% herausgeschlagen. Wozu debattieren wir noch we…
irgbauer gefragt am 24. Nov. 2010, 19:23
ähnliche Links