- Startseite
- /
- Forum
- /
- 15er steyr
15er steyr
29. Juli 2007, 19:18 frauschi
15er steyr
suche für steyr t 80 original kotflügel ( keine nachgebauten ) im raum grieskirchen
Antworten: 1
29. Juli 2007, 21:34 loik
15er steyr
In der Steiermark gibt es einen Schlosser, der baut die Kotflügel ganz original nach. Da merkst Du keinen Unterschied. Liebe Grüße
ähnliche Themen
- 3
+7 Cent netto für Bergader-Milch
Untenstehend einige Eindrücke vom aktuellen Geschehen am Milchmarkt. In Kürze wird auch die Reaktion österreichischer Molkereien auf die Rohstoffknappheiten absehbar sein. Milchprodukte werden diese W…
walterst gefragt am 30. Juli 2007, 13:04
- 1
Pöttinger MEX Profi-K
Hallo zusammen habe am wochenende bei meinem mex ein neues bodenblech eingeschweißt. als ich das messerrad vor dem wiedereinbau unter die lupe nahm ist mir aufgefallen das bei jeder wurfschaufel ein r…
fergie gefragt am 30. Juli 2007, 12:10
- 2
Laufstalltiere
Bei uns sind am Samstag in der Weizklamm 3 Ochsen abgestürt. Der Grund: Beim Verladen sind 4 Ochsen ausgebrochen. Mit 20 Leute war es nicht möglich die Tiere zu verladen. Daraufhin flüchteten sie Rich…
Weizbauer gefragt am 30. Juli 2007, 11:03
- 0
Betreibt jemand eine Wetterstation?
Guten Morgen! Betreibt jemand hier im Forum eine Wetterstation - halbwegs professionell?? Wenn ja, welches Fabrikat bzw. Fabrikate? Zufrieden - ja/nein? danke Mathias
ausmaus gefragt am 30. Juli 2007, 10:41
- 1
Fruchtbarkeit Kalb - belegfähigkeit Stierkalb
ab welchem alter kann denn ein Kalb trächtig werden? bzw. ab wann ist ein Stierkalb zeugungsfähig? bin gespannt auf eure Antworten! da mit 3 nachbarn sprach und wir eine streuung von 4 monaten haben! …
figo gefragt am 30. Juli 2007, 10:29
ähnliche Links