die GRAUSBIRNE - von landwirtschaft keine ahnung

Antworten: 0
  01-11-2020 18:30  muk
die GRAUSBIRNE - von landwirtschaft keine ahnung
https://ktn.lko.at/lk-vollversammlung-gruber-und-m%C3%B6%C3%9Fler-zu-aktuellen-themen+2500+3273928

Landesrat Gruber betonte, dass der Bauernstand eine „vielfältige Berufsgruppe mit vielen verschiedenen Sparten“ sei, denen es „besser oder auch manchmal schlechter“ gehe. Die Aussage, dass es „der Land- und Forstwirtschaft so schlecht geht“, verallgemeinere, sie lasse ihm „jeden Tag“ die sprichwörtlichen Grausbirnen aufsteigen.
Pauschales Schlechtmachen der Einkommenssituation in der Land- und Forstwirtschaft lehne er aber ab.

Ja , die landwirte haben einkommenszuwächse - nicht einmal mehr durch verfälschte grüne berichte . mit solchen aussagen hauts wohl dem fass den boden weg .

ZUKUNFTSPROZESS - da lachen wohl die hühner - hat man bis jetzt für die vergangenheit gearbeitet und nicht an zukunft gedacht .



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.