Antworten: 2
  29-05-2020 12:22  janatürlich
Was den noch alles.
Heuschreckenplage im Kaukasus wenn die auch noch zu uns kommt na dann,....https://kurier.at/chronik/welt/heuschreckenplage-bedroht-nun-auch-ernte-im-kaukasus/400925945

  29-05-2020 13:02  waen
Was den noch alles.
wie heißt es in der Bibel,sinflut,trockenheit,heuschreckenplage,krankheit,oder so ähnlich?wan sich dradl von selber drahn geht's zum ende der welt,haben die alten immer gesagt.

  29-05-2020 19:45  Klammeraffe
Was den noch alles.
Naja, wenn im Kaukasus oder sonstwo in Tschebesien die Ernteerwartung nach oben geht, ist das doch bei uns immer ein Grund für fallende Getreidepreise.
Sollte dann doch diesmal bei uns nach oben gehen - oder? *ha*ha*



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.