App für Spurführung

Antworten: 1
  20-04-2020 10:01  Vierkanter
App für Spurführung
Grüß euch,

wer hat Erfahrung mit verschiedenen Apps am Smartphone oder Tablet zur Spurführung am Acker (Düngerstreuen, VA Spritzen, etc)?

Gibts da was brauchbares? Lediglich als Anzeige über GPS Daten vom Handy?

Danke,
Martin

  20-04-2020 18:59  David1991
App für Spurführung
Hallo Vierkanter!
Verwende schon mehrere Jahre die App "Feldnavigator" habe mir dazu wie empfohlen einen GPS Tracker gekauft (ca. 80-100€) und bin damit sehr zufrieden. Verwende es beim Düngestreuen vor der Saat oder am Grünland. zum VA Spritzen 100% Stimmt die App dann auch nicht würde sagen das man so ca. unter optimalen Bedingungen auf 0,5-0,75m genau fahren kann.
Die App markiert den bearbeiten Bereich und nach den fahre ich, nicht nach der Richtungsangabe was die App sagt.
Kontrolle die App immer bei Fahrgassen da sieht man es dann eh!
David


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.