Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie

Antworten: 7
User Bild
179781 30-01-2020 21:48 - E-Mail an User
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Ich habe von so einem Corona Virus auch schon einmal ordentlich Kopfweh bekommen. Also sollte man die Gefahr, die davon ausgeht seit es aus China in die Welt geschickt wird nicht unterschätzen.
https://www.just-drinks.com/news/anheuser-busch-inbev-kicks-off-corona-brewing-in-uk-as-global-footprint-expands_id129641.aspx

Gottfried

User Bild
eklips antwortet um 30-01-2020 22:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Hab von folgendem Übertragungsweg gehört:


Übertragung Corona
 

User Bild
mittermuehl antwortet um 31-01-2020 09:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Die Frage wie das Vierus von "St. Corona am Wechsel" den Ort verlassen konnten. ;)

User Bild
xaver75 antwortet um 31-01-2020 09:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Bedenklicher finde ich, das bei einem Tread über Corona Bier reflexartig die Anzeige vom "Kerner Corona C500 Flügelschargrubber" am Bildschirm erscheint.
Da kommt in Zukunft noch was auf uns zu.

mfg


User Bild
janatürlich antwortet um 31-01-2020 11:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Ich finde bedenklicher ob wir die ganze Wahrheit erfahren,ich glaube es wird medial alles heruntergespielt das keine Panik ausbricht, mir gibt zu bedenken das es direkt Mensch zu Mensch übertragbar ist und die WHO jetzt gottseidank auch einmal Arlarm schlägt.

User Bild
Heimdall antwortet um 31-01-2020 17:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Die Ursprungsregion ist ja "bekannt" für die "Forschung".
Grund genug zur Sorge.
Vor allem die Zensur des Staates zu dem Thema macht mir Sorgen...

Heimdall

User Bild
mostkeks antwortet um 31-01-2020 21:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
@janatürlich, ich denke es wird mehr Panik gemacht als tatsächlich los ist.
ein paar 100 Tote weltweit so wie beim Terror. Dafür Topverkauf von Gesichtsmasken..... vielleicht bald ein passender Impfstoff...
Schau dir mal die Zahl der Verkehrstoten an, wer verzichtet aufs Autofahren?
Und die Zahl derer die zu früh erkranken und sterben, da wir einfach zu viel essen und trinken?


User Bild
norbert.s(suk5) antwortet um 31-01-2020 22:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Die Ursache ist der unmögliche Stil bzw was Chinesen Essen: Schlangen, Fledermäuse usw

Bewerten Sie jetzt: Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;611274





Landwirt.com Händler Landwirt.com User