Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie

Antworten: 7
  30-01-2020 21:48  179781
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Ich habe von so einem Corona Virus auch schon einmal ordentlich Kopfweh bekommen. Also sollte man die Gefahr, die davon ausgeht seit es aus China in die Welt geschickt wird nicht unterschätzen.
https://www.just-drinks.com/news/anheuser-busch-inbev-kicks-off-corona-brewing-in-uk-as-global-footprint-expands_id129641.aspx

Gottfried

  30-01-2020 22:10  eklips
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Hab von folgendem Übertragungsweg gehört:

  31-01-2020 09:50  mittermuehl
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Die Frage wie das Vierus von "St. Corona am Wechsel" den Ort verlassen konnten. ;)

  31-01-2020 09:58  xaver75
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Bedenklicher finde ich, das bei einem Tread über Corona Bier reflexartig die Anzeige vom "Kerner Corona C500 Flügelschargrubber" am Bildschirm erscheint.
Da kommt in Zukunft noch was auf uns zu.

mfg


  31-01-2020 11:31  janatürlich
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Ich finde bedenklicher ob wir die ganze Wahrheit erfahren,ich glaube es wird medial alles heruntergespielt das keine Panik ausbricht, mir gibt zu bedenken das es direkt Mensch zu Mensch übertragbar ist und die WHO jetzt gottseidank auch einmal Arlarm schlägt.

  31-01-2020 17:39  Heimdall
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Die Ursprungsregion ist ja "bekannt" für die "Forschung".
Grund genug zur Sorge.
Vor allem die Zensur des Staates zu dem Thema macht mir Sorgen...

Heimdall

  31-01-2020 21:30  mostkeks
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
@janatürlich, ich denke es wird mehr Panik gemacht als tatsächlich los ist.
ein paar 100 Tote weltweit so wie beim Terror. Dafür Topverkauf von Gesichtsmasken..... vielleicht bald ein passender Impfstoff...
Schau dir mal die Zahl der Verkehrstoten an, wer verzichtet aufs Autofahren?
Und die Zahl derer die zu früh erkranken und sterben, da wir einfach zu viel essen und trinken?


  31-01-2020 22:18  norbert.s(suk5)
Die wahre Ursache der Corona Epidemie Hysterie
Die Ursache ist der unmögliche Stil bzw was Chinesen Essen: Schlangen, Fledermäuse usw


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.