Kleinanzeigen auf Landwirt .com

Antworten: 4
  09-04-2019 09:03  kraftwerk81
Kleinanzeigen auf Landwirt .com
Wie geht's Euch mit den Kleinanzeigen?

Hab mich in letzter Zeit gewundert keine Anfragen und Antworten mehr auf Kleinanzeigen zu bekommen.

Gestern kam ein ganzer Schwall emails... teils von Anfang März und natürlich längst obsolet.

Also bitte liebe Interessenten wundert Euch nicht wenn keine Antworten auf mailanfragen kommen. Landwirt.com hat was dagegen dass hier was verkauft wird ;o)

  09-04-2019 11:58  HansT3
Kleinanzeigen auf Landwirt .com
Ich hatte vor ca. zwei Wochen auch mal viele Anfragen in kurzer Zeit gestellt und sehr wenig Antworten bekommen. Dachte mir eher das die meisten es nicht interessiert zu antworten.

  10-04-2019 08:27  Viktor F.1886
Kleinanzeigen auf Landwirt .com
Letzte Woche habe ich mich mit mehreren Benutzern gleichzeitig unterhalten, die daran interessiert waren, Ausrüstung von mir zu kaufen. Nach einer Weile, als wir uns dem Austausch von E-Mails näherten, wurde der Chat ohne Erklärung von der Geschäftsleitung blockiert


  10-04-2019 10:28  Teresa_Landwirt
Kleinanzeigen auf Landwirt .com
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, wir hatten einen technischen Fehler den wir mittlerweile behoben haben.
Ab sofort sollte es keine Probleme mehr geben!

Alles Gute und liebe Grüße,
Teresa von landwirt.com




  11-04-2019 12:18  kraftwerk81
Kleinanzeigen auf Landwirt .com
Hallo Teresa,

hab auch heute wieder Mails zu Anfragen bekommen die schon am 08.04. beantwortet wurden! Könnt Ihr das bitte korrigieren.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.