härtester Job der Repuplik

Antworten: 14
  12-04-2016 11:24  hofbauer11
härtester Job der Repuplik
Johanna Mikl-Leitner hatte den härtesten Job der Republik hat sie gesagt . Was meint Ihr was ist für euch der härteste Job

  12-04-2016 11:34  Ziegenbua
härtester Jop der Repuplik
Deutschlehrer

  12-04-2016 11:35  kraftwerk81
härtester Jop der Repuplik
Ehemann

  12-04-2016 11:36  Richard0808
härtester Jop der Repuplik
Muss wohl so sein, giebt ja auch einige Beamte die in die Schwerarbeiter Regelung kommen oder gekommen sind... :-)



  12-04-2016 11:37  Darki
härtester Jop der Repuplik
Deutschlehrer

  12-04-2016 11:57  hofbauer11
härtester Jop der Repuplik
oder doch Milchbauer

  12-04-2016 12:07  Peter1545
härtester Jop der Repuplik
Es gibt für jeden den richtigen Beruf mit dem man Freude hat. Wenn die gute Hanni sagt es ist der härteste Job dann ist sie definitiv die falsche für den Job!

  12-04-2016 12:29  Sojabohne90
härtester Jop der Repuplik
Dass der Hanni das Kasperltheater mit dem Koalitionspartner (Umschwank der Roten, weil sie drauf gekommen sind, dass die Sozi-Linie nicht gut bei den Wählern ankommt...) auf die Nerven gegangen ist, darf man ihr aber auch nicht übel nehmen... Ich finde sie ist (zumindest in den letzten Monaten) hart geblieben!
Für mich schwer zu verstehen ist eher der Zeitpunkt der Personalrochade.... 4 Wochen später wär's vl besser gewesen!

  12-04-2016 13:37  zifanken
härtester Jop der Repuplik
i hab im dez. schon zu mein spezl gsagt warum die dame das macht und nicht nach hause geht da pröll pepi is a ham ganga wie erm da hakn nimma taugt hat

  12-04-2016 18:21  Roz98
härtester Jop der Repuplik
da Pröll Pepi ist heim wie er verstanden hat das der gesamte Wahnsinn von der Hypo in seine Jahre als Parteiobmann und als Finanzminister fallen würde.
Das ganze Desaster um Absetzungsverfahren von Finanzmarktaufsichtsbeamten usw. Das ist alles quasi unter seiner Führung passiert.

Und da der sicher schon rechtzeitig gewusst hat was da alles im Argen liegt, hat er halt den kürzeren gemacht. Verdient jetzt sicher mehr als Topmanager.. als er als erkannter Desaster-Chef verdient hätte.



  12-04-2016 19:21  zog88
härtester Jop der Repuplik
Steuerzahler.

  12-04-2016 20:38  sisu
härtester Jop der Repuplik
sonnenblume2015!!
haben nicht beide Parteien plötzlich umgeschwenkt?
hat die Hanni nicht die "Flüchtlinge" herzlich willkommen geheißen?
wollte der Außenminister nicht den Koran übersetzen lassen?
PS:
in letzter Zeit hat mir persönlich Mikl Leitner in Zusammenarbeit mit Doskozil sehr gut gefallen. Warum man so ein Team in so einer schwierigen Situation die momentan herrscht auseinander reißt wissens wahrscheinlich nur in St.Pölten!

  12-04-2016 21:54  Juglans
härtester Jop der Repuplik
Keine Ahnung vom realen Leben die Frau.
mfg

  14-04-2016 09:55  franz_josef
härtester Job der Repuplik
FORUMSTREUER LESER !

MfG




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.