Holzhackmaschinen zur Hackschnitzelerzeugung

Antworten: 2
  08-05-2013 14:37  Biomucke
Holzhackmaschinen zur Hackschnitzelerzeugung
Hallo, ich bin neu in diesem Forum.
Ich lebe in Spanien, als Teilzeit Landwirt mit 10 ha Acker und Wald.
Beruflich plane und errichte ich erneuerbare Energieanlagen , meist Kombis aus Solar und Biomasse.

Gerade baue ich einen Prototyp einer selbstfahrenden Pickup Hackkombination mit 11 m³ Hochkipper.

Der Geräteträger steht schon, aber leider kann ich unseren Laimet HP 21 nicht davorsetzen, da er rechtsdrehend ist.

Jetzt suche ich einen passenden Scheibenhacker, etwas wie Jensen A 328 ZUS oder Dücker.

Er soll gute Schnitzel machen und möglichst gerade von vorn beaufschlagt werden, da er wie gesagt mit einem Pickup + Kran für Schwachholz aus Baumschnitt und Forstreste ausgerüstet wird.

Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit verschiedenen Hackern dieser Kategorie bis ca 800 kg?

vielen Dank

Biomucke (Entschuldigung, keine Ahnung wie diese vielen "br" in den Text kommen)

  08-05-2013 23:36  maischeune
Holzhackmaschinen zur Hackschnitzelerzeugung
Eschlböck Biber sind super Hackmaschienen und gibt sie in allen Grössen Scheibenhacker und Trommelhacker .

  09-05-2013 09:41  browser
Holzhackmaschinen zur Hackschnitzelerzeugung
Heinola Ist so zimmlich der beste am Markt



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.