Biete meine tüchtige Mithilfe an

Antworten: 1
Lucky_S86 27-12-2012 15:53 - E-Mail an User
Biete meine tüchtige Mithilfe an
Hallo Kärnter Bauern und Bäuerinnen,

ich bin auf der suche nache einen landwirtschaftlichen Betrieb der einen tüchtigen jungen Burschen als unterstützung sucht. Ich bin aktuell zwar schon in Kärnten wohnhaft, jedoch nur saisonal, da ich aber eine Dauerhafte Unterkunft benötige wäre ich an einer längeren Beschäftigung interessiert. Falls gegeben wäre ich auch an Mithilfe interessiert wärend ich meinem Beruf nachgehe. Denn dies ist mein eigentliches Anliegen. Da ich jedoch momentan in eine schwierigen Situation stecke kann ich mir keine Unterkunft leisten, deshalb appeliere ich an euer Herz! Ich bin sehr ordentlich und zuverlässlich habe auch schon einige erfahrungen in der Landwirtschaft, außerdem bin ich auch in sämtliche anderen arbeiten im Haushalt geübt und schrecke vor keiner Arbeit zurück (außer Gatronomie). Zu meinen Qualifikationen sage ich nur soviel, ich habe leider noch keinen Lehrabschluss und auch keine Führerscheine was es mir zusätzlich schwer macht, jedoch bin ich überaus lernfähig und wäre auch bereit dieses nachzuholen. Zuhause bin ich in der Logistik, wo ich meine Lehre begonnen habe (welche ich in einem Jahr zum Abschluss bringen möchte)

Wie ich auf Kärnten komme, durch mein Freundin (aus Spittal/Drau) und meinen Vater (gebürtiger Villacher - leider vor 13 Jahren verstorben). Ich bin vor etwar 2 Monaten nach Österreich gekommen, da ich durch dieses Portal eine Stelle bekam, und hatte dann das Glück nach Kärnten kommen zu dürfen. Jetzt habe ich einen Arbeitsplatz in Innerkrems, jedoch wie bereits beschrieben nur für die Saison und es macht leider garkeinen Spaß hier, denn ich bin das Gatronomieleben nicht gewohnt.

Nun wäre ich froh wenn es auch hier im schönen Kärnten Landwirte gibt die Herz haben und einem echt sehr Treuen jungen Burschen wie mir weiterhelfen könnten, ich wäre auch äußerst dankbar und würde euch durch meine freundliche Art und meine Motivation überzeugen wollen.

Also wer Interesse hat, bitte keine scheu haben und gleich Kontakt mit mir aufnehmen.

meine Handynummer: 0664 55 55 264

Liebe Grüße aus den Nockbergen

Swen


Lucky_S86 antwortet um 27-12-2012 22:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Biete meine tüchtige Mithilfe an
Danke schonmal denen die mir Antworten, würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps gebt wenn ihr wisst wer wen braucht, oder sogar selbst eine Stelle anbieten könnt.

Nochmals um es genauer zu beschreiben was und wo ich suche:
Idealerweise sollte es in der Umgebung von Spittal/Drau sein, da ich bei meiner Freundin auch meine Sachen untergebracht habe, außerdem in meiner Freizeit zu ihr fahren möchte um sie zu besuchen. Dabei ist mir nicht einmal die Nähe wichtig, viel mehr wäre mir eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Busse/Bahn wichtig.
Achtung!!! ich suche auch ab sofort, habe zwar eine Stelle in eine Skiregion, jedoch ist diese nur für die Wintersaison und kann kurzfristig gekündigt werden.
Ich suche auch KEINE Lehrstelle in der Landwirtschaft (außer diese hat etwas mit Lagerhaltung/Logistik) zu tun

Und warum ich gerade in der Landwirtschaft suche? Weil ich sehr viel Spaß an der Arbeit in der Natur habe und bereits Erfahrungen (auch aus der Kindheit, da meine Großeltern einen Hof besaßen) in der Landwirtschaft habe welche ich sehr positiv empfunden habe.

Auf diesem Wege.

Liebe Grüße aus Kärnten

Swen


Bewerten Sie jetzt: Biete meine tüchtige Mithilfe an
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;375370




Landwirt.com Händler Landwirt.com User