Herbstzeitlose im Garten

Antworten: 5
  26-09-2012 19:48  Waldtanne12
Herbstzeitlose im Garten
Hallo

Ich hab zur Zeit ein Problem mit den Herbstzeitlosn im Haus /Garten. Hab vorige Woche gemulcht. Mähe nur 2 Mal im Jahr.

Was kann ich dagegen unternehmen?

Lg
Waldtanne

  26-09-2012 19:53  Steira
Herbstzeitlose im Garten
Hallo,
Im Frühjahr die Knolle zerstören wäre eine Möglichkeit, die andere wären diverse Spritzmittel: HarmonySX, Dicopur usw..

MFG A STEIRA

  26-09-2012 20:00  helmar
Herbstzeitlose im Garten
Öfter nutzen.
Mfg, Helga

  26-09-2012 20:10  Waldtanne12
Herbstzeitlose im Garten
okay öfters mulchen?

Lg
Waldtanne


  26-09-2012 20:36  Steira
Herbstzeitlose im Garten
Hallo,
Mit Öfteren Nutzungen bzw Mulchen wirst sie aber nicht los.....

MFG A STEIRA

  26-09-2012 20:43  Restaurator
Herbstzeitlose im Garten
bei apotheke nachfragen ob sie - oder wer sonst - die knollen kauft. sind ja so ziemlich das einzige gewächs mit einem gift (colchicin) das bei akuten gichtanfällen wirkt. ausserdem braucht man das gift auch noch zur behandlung von hautkrebs und leukämie sowie rheuma und nervenschmerzen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.