Ab wann ist Flughafer keimfähig?

Antworten: 2
  28-06-2012 13:07  firehand
Ab wann ist Flughafer keimfähig?
Hallo Pflanzenexperten! Ich jäte eben Unkräuter im Mais - macht es jetzt noch Sinn, Flughafer auszureißen? Die Ähren sind meist schon sichtbar.

Andersrum: der Flughafer, den ich jetzt ausreiße und im Feld liegenlasse, ist der in den Folgejahren keimfähig?

  28-06-2012 22:53  waldorf
Ab wann ist Flughafer keimfähig?
wahrscheinlich ja - aber wenn du Gewissheit haben willst nimm eine Pflanze mit nach Hause, trockne den Samen, und mach dann einen Keimtest

  29-06-2012 07:14  apfel11
Ab wann ist Flughafer keimfähig?
Den Flughafer musst du vom Feld räumen, sonst ist die Arbeit umsonst - der ist mit Sicherheit keimfähig!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.