Zu Gast beim Grafen Cashtup-Corrupty

Antworten: 2
Christoph38 21-03-2012 08:39 - E-Mail an User
Zu Gast beim Grafen Cashtup-Corrupty
so der Titel eines Romans der bald erscheinen wird.

Zu bestellen zum Subskriptionspreis von € 15,- beim Jagdverlag Österreich.
Die Telekom hat 50.000 Exemplare vorab bestellt zur Verlosung an ihre Kunden.

Wie üblich bei Romanen:
Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind unbeabsichtigt und rein zufällig.


lacusfelix antwortet um 21-03-2012 09:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Zu Gast beim Grafen Cashtup-Corrupty
Ein Novum dabei ist, dass in diesem Fall es schon eine Verfilmung gab, bevor das Buch erschienen ist

http://www.youtube.com/watch?v=i1Pq6sRDYLQ


bionix antwortet um 21-03-2012 09:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Zu Gast beim Grafen Cashtup-Corrupty
Sollte sich aber wider Erwarten ein realer Zusammenhang mit tatsächlich existierenden Personen ergeben, gilt natürlich die UNSCHULDSVERMUTUNG!

Die heutige (21.03.) Sitzung im U-Ausschuss könnte vielleicht ein wenig weiterhelfen (oder auch nicht).



Bewerten Sie jetzt: Zu Gast beim Grafen Cashtup-Corrupty
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;337226




Landwirt.com Händler Landwirt.com User