Erfahrungen mit FARMTRAC

Antworten: 11
  16-02-2011 17:39  maddin1987
Erfahrungen mit FARMTRAC
hallo zusammen, wollte einmal wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Traktor der Marke Farmtrac hat. Danke mfg


  16-02-2011 19:13  CLAAS_1
Erfahrungen mit FARMTRAC
Ich glaube ich bin hier der einzige der dir helfen kann.
es kommt drauf an welches modell du meinst.
Mein onkel hat einen F-Trac 80 4WD
was willst du damit fur arbeiten erledigen ??
Und wie viel Ps soll er haben.

  16-02-2011 19:33  walterst
Erfahrungen mit FARMTRAC
Es kann nicht viele Bauern in Ö oder BRD geben, die Erfahrung mit Farmtrac haben, weil es eine recht junge Marke ist, die in Polen produziert wird und am westeuropäischen Markt noch kaum bekannt ist.
Vorwiegend Perkinsmotoren an Carraro-Getriebe geschraubt.
Wo ein Händler in der Nähe ist, sicher interessant für bescheidenere Ansprüche.

  16-02-2011 19:42  CLAAS_1
Erfahrungen mit FARMTRAC
Ja da hat der Kollege Gluck dass ich aus Polen schreibe.
Und was mit den Tracktoren zutun habe.


  16-02-2011 20:00  maddin1987
Erfahrungen mit FARMTRAC
Sollte so ein Allzweckfahrzeug sein, 6 Tonnen Brantner Kipper, Seilwinde.......
So ca 70-80 Ps sollte er schon haben. Nächste Vertretung die ich weiß ist in Slowenien.

  16-02-2011 20:15  CLAAS_1
Erfahrungen mit FARMTRAC
Der Farmtrac meines Onkels hat mitlerweile 3285 betriebsstunden aufdem buckel
Die 6 tonnen mit zieht er ohne grose muhe.
Verbrauch ist OK kann die leider nicht genau sagen.Aber beim pflugen verbraucht er in der stunde 6,5 L ca.
Verarbeitung naja. Motor leuft einwandfrei. nur der Kuhler wurde 2 mal ausgeweechselt.
Noch fragen??

  16-02-2011 20:33  maddin1987
Erfahrungen mit FARMTRAC
ich hätte da an den farmtrac 675dt gedacht. hab ihn mal bei einer austellung genauer betrachtet. finde ich recht in ordnung bezüglich preis leistung. werde mich mal genauer erkundigen! danke für die antworten!!


  16-02-2011 20:46  CLAAS_1
Erfahrungen mit FARMTRAC
SO wie ich es auf hier in Polen mit bekomme tut sich niemand beklagen (habe im forum nachgeschaut.)
http://www.farmtrac.pl/DE/ft675dtDE.php
Hier kannst mal reinschauen.
und mit dem transport . ich hatte ein LKW und wehre also kein problem ihn zu dir zu transportieren.

  16-02-2011 20:48  Holzmichl
Erfahrungen mit FARMTRAC
was kostet so ein farmtrac?
mfg

  16-02-2011 20:50  CLAAS_1
Erfahrungen mit FARMTRAC
also kommt drauf an welcher ??
Ab 18.000 ca bis 25.000 Euro.

  16-02-2011 21:13  CLAAS_1
Erfahrungen mit FARMTRAC
Sorry meinte 15.207 fur den F-Trac 535
Der hat ca 33 ps
und der 7110 hat 110 ps kostet ca. 35,526
der 675dt hat 73 ps
und kostet 24,309 euro
Ausgerechnet habe ich das soo 1 Euro einsprich heute 3,80 Zloty .
also z.b . Fur den 7110 .
135.000 Zloty geteilt durch 3,80 ist 35,526 Euro

  21-02-2011 19:49  biojoe325
Erfahrungen mit FARMTRAC
Hallo martinkoller
War im Spätherbst bei einem Landmaschinenhändler in Mühlviertel/ Grünbach. Hat einen Farmtrac stehen gehabt. Mit ca 90PS soviel ich weiß. Hatte einen Pekinsmotor und Carraro Antriebsstrang sowie Vorderachse 24/24 Wendegetriebe. Der selbe Antriebsstrang wie auch im John Deere 5G, McCormick Cl, Claas Elios, etc.. Hab eine Probefahrt gemacht, Motor sprang trotz Kälte sofort an und hat einen kernigen Klang, Getriebe etwas hakelig aber vielleicht lags an der Kälte. Verarbeitung etwas Gewöhnungsbeürftig aber alles schön Zugänglich- Mechanikerfreundlich. Preis irgendwo über 30000.- Hat schon einige Verkauft, sagt er, einer soll sogar in meiner Nähe laufen. Mir wäre er zu teuer, sogar teurer als ein Zetor. Händleradresse kannst du haben. L.G.Biojoe


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.